vw teilemarkt

Golf 3 AAM 1.8 hat extremen durst! Hoher Bezinverbrauch..

Golf-3-AAM
  • Themenstarter
Golf-3-AAM's

Seit 2.Wochen hat er extremen bezinverbrauch..
Ich bin langstreckenfahrer und fahr 90% auf der Landstraße also immer so 70-110.. bin sonst immer 650-715km gekommen und jetzt fehlen 350km fast... warum und wieso auspuffanlage ist neu und dicht lamda ist neu!

Aktuell 255000 km drauf aber wieso extrem hoher verbauch... muss zudem noch sagen das meine 8.jahre batterie alle war.. und von 45ah auf 60ah gewechselt habe daher hella upgrade scheinwerfer die wahrscheinlich mehr saft brauchen aber die hab ich schon 1/2jahr drin liegt er nicht daran oder?



Grüße,

Welche Marke war dem diese Lampda Sonde oder woher hast du diese? Wenn möglich keit hast dann versuche ihn mal auszulesen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences