vw teilemarkt

Suche Gutachten für Schmidt Revolution Classic Lin

piKa-
  • Themenstarter
piKa-'s Golf II

Hallo, suche ein Gutachten für Schmidt Revolution Classic line in 8x13 mit vo. 175/50 R13 und hi. 195/45 R13. weiß zufällig jemand ob es sowas überhaupt gibt?

Danke
gruß
Kai



gelöschtes Mitglied

    Schau mal bei Schmidt auf der HP, da hab ich meins auch her gehabt. Kannste direkt ausdrucken.


    piKa-
    • Themenstarter
    piKa-'s Golf II

    Tach

    habsch scho versucht.... gibts nicht mehr...ich könnte das über schmidt direkt bekommen, aber ich will vorher wissen, ob das TÜVisch is.... kostet immerhin 20€ .

    Trotzdem Danke



    gelöschtes Mitglied

      Dann schau mal hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • in der großen weiten welt von ebay gibts viele tolle dinge u bis letzte tage standen da auch div. gutachten von schmidt drin lagen inkl versand bei ca 5€

      mfg brandon


      piKa-
      • Themenstarter
      piKa-'s Golf II

      Sooo....danke erstmal

      also, hab jetzt Gott und die Welt verrückt gemacht. Meinen Recherschen zufolge, gibt es nur noch festigkeitsgutachten für diese Felge...und der nur noch ganz wenige... Die frage ob ich 195/45 fahren darf ist auch geklärt, darf ich fahren, würde mich allerdsings die Eintragung ca. 300€ kosten...und das ist ein bisschen zuviel find ich. Die Felgen als solches bekommt man noch eingetragen, aber nicht mehr mit 175/50 auf einer 8J 13 Felge....da sind eigentlich alle offenen Fragen geklärt... wollte es nur nochmal erwähnen, da diese Felgen leider nur noch sehr sehr selten sind und nirgendwo im Netz was darüber zufinden ist.

      gruß
      Kai


      vwgolftreff.de
      #7 - 11.01.2006&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=36&zoom=1&itbs=1&tbnid=yw1lk3iggqnfhm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/search?q=schmidt+revolution+f%c3%bcr+golf+1&start=18&hl=de&client=firefox-a&hs=i6h&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&ndsp=18&tbm=isch&ei=kskvtfshayadswblq7dx &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=60&zoom=1&tbnid=yw1lk3iggqnfhm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=7ggztttshmb24qtuvpshba&prev=/search?q=schmidt+revolution+golf+1&um=1&hl=de&rlz=1c1afab_ende441de441&nord=1&biw=1920&bih=974&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=605&sig=10030008351 &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=yw1lk3iggqnfhm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=fl00top1esfwsgabhpi6ag&prev=/search?q=vw+golf2+revolution+classic&um=1&hl=de&biw=1366&bih=665&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=705&vpy=209&dur=161&hovh=63&hovw=84&tx=68&ty=23&pa schmidt revolution gutachten festigkeitsgutachten schmidt revo classic gutachten für revolution classic 195/45r13 jetta gutachten classic revolution vw classic line felgen revolution felgen classic revolution classic alufelgen schmit revolution clasic line schmidt revolution classic line gutachten 13cl tüv gutachten für revolution classic line www.vwgolftreff.de/forum/t/1192]thema: suche gutachten für schmidt revolution classic lin[/url] jetta 2 195/45r13 gutachten schmidt classic revolution festigkeitsgutachten revolution teilegutachten felgen verkaufe revolution classic line
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences