Sorry, aber des is voll die verschandlung. ich mag solche GFK-Bomber allgemein nicht so recht aber das ist echt der abschuss... nicht nur das die karre ausschaut wie ein A3, sieht auch aus als hättest 300ps und dann nen 1.6er drin
da hätt ich leiber auf R32 optik umgebaut, weil wenn dir singleframe gefällt, dann kauf dir nen audi
Bei MC-Donalds aufm Parkplatz kannste damit vielleicht was reißen, aber ich finds einfach nur schrecklich..Schade ums Geld kann ich da nur sagen.(nur meine Meinung..nich persönlich nehmen)
MfG.
Also meiner Meinung nach passt der Audi look nich zum Golf, is aber alles Geschmackssache.
ich finds top! bis auf den grill, bissle zu viel blingbling (steh net so übertrieben auf chrom)... aber single frame von rdx sieht immernoch besser aus wie die anderen single frame-spoiler
Jedem das seine!
Also mir gefällt es auch nicht ich nen sowas mal "ebay tuning"
Lieber schön Tief und schöne felgen als son plastik müll zu verbauen...
Ich weiß erlich nicht wie man son schickes auto so verbasteln kann, eine schande für nen golf...
en audi grill gehört an nem audi und nicht an nem golf, o m g.
Ich hätt das geld auch lieber in en fahrwerk investiert. als wie in sowas.
weil so wie das jetzt aus sieht... tztztz
is wohl en keil fahrwerk kannste zwischen auto und reifen en keil stecken... lol
"noch was, der wagen hat irgentwie von vorn son tuch vom.... wie soll ich sagen... corsa B!"
kurz und knapp
ich finds zu übertrieben...ich mag sowas nich...ich steh eher auf dezentes tuning ..und ich spar lieber länger und machs dafür aber richtig
sorry, geht gaaarnicht!
die frontstoßstange guckt so weit nach vorne.sieht echt seltsam aus.
schöne 19 zoll und n fahrwerk.mehr braucht ein golf 4 nicht um nett dazustehen.
mfg ritzi
schaut echt grausam aus,dass wirste bestimmt mal bereuen das du deinen Golf so verunstaltet hast.
Mein Fall is es auch nicht.Aber nur weil ein VW kein Audi ist .
Und schick im allgemeinen finde ich es auch nicht.Und der angeklebte Böse Blick gibt dem ganzen den Rest.Also im Ganzen finde ich das Konzept nicht gelungen und hässlich.
Aber es muss ja dir gefallen und nicht mir.
Verbastelt schade ums Auto aber wie gesagt jedem seins!
Nen Golf 4 braucht nu echt nich viel um gut da zustehen paar schicke 18-19 Zoller bissel tiefer und vielleicht wenn er schwarze Schutzleisten haben sollte diese dann in Wagenfarbe lackiert und FERTIG
MFG
absolut nicht meins, aber jedem das seine =)
Jeder muss wissen wie ers am besten macht...