vw teilemarkt

Brauche ABE für Supersprint entpott!

marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Hallo
Ich brauche eine Abe für meinen Endschalldämpfer von Supersprint!
Habe mir vor zwei Wochen einen leeren Mittelschalldämpfer und einen Endtopf geholt........so mein problem ist jetzt das ich denn endtopf nicht Eingetragen bekomme weil ich ja die Attrappe habe!Und jetzt brauche ich eine ABE somit ich nicht zum TÜV muss Mein alter MSD ist durchgerostet und jetzt nochmal ein zukaufen habe ich kein Geld für :(

Bei mein ESD war nur ein tüvgutachten bei!
Hoffe mir kann einer Helfen
MfG Marc



marc1988bln
  • Themenstarter
marc1988bln's Golf II

Hat keine was?
Oder kann mir einer von euch ne ABE für einen Anderen Endpott schicken dann mache ich mir selber eine abe


vwgolftreff.de
#3 - 18.05.2010vw supersprint abe supersprint vw abe abe supersprint vw ich brauch eine abe für supersprint abe supersprint golf entpot &esrc=s&source=web&cd=23&ved=0cfwqfjacobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15042&ei=8l_jum6bjagg4gtrtigaag&usg=afqjcng0ymplmu3wyinpj6kbgotuyh92gq&bvm=bv.1355534169,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences