vw teilemarkt

Auto-Empfehlung

k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II


so wie obern geschrieben brauche ich eure hilfe..ihr habt die ahnung....
ich habe vor mir in den nächsten 2 monaten ein auto zu holen.habe durch einen kredit dann ca.5000€ zu verfügung....nun zur frage:was bekomme ich dafür was ok aussieht genug leistung hat aber auch nen bisschen sparsamer ist?
habe schon viel geguckt aber ich weiß dann nicht ob motoren ok sind und so....weiß echt nicht was gut is ob was altes gepimptes oder doch was neueres ori...?!?!?ich weiß es nicht.....

helft mir mal auf die sprünge.....

mfg

k800iracer



vorsicht bei gepimpten karren man weis leider nie wer die umbauten gemacht hatt und wie die (vorheizer) den wagen gefahren sind (gepimter wagen meist gepimter fahrstil) motor schäden und ähnliches mit inbegriffen!
hatte einen polo 86c der sah so super aus und nach zwei woichen war er hin! in dem fall zwar wegen dem sau blöden hu prüfer aber egal der polo hatte auch so macken (motor rasselte ab 150 usw.) naja egla ich meine lieber was neueres ungepimptes und selbst wenn man es will pimpen!
sowas vieleicht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG
    Alex


  • du sagst du hast ca. 5000€ zur verfügung.
    aber die würd ich nicht alle für den kauf auf den kopf hauen.
    du musst rechnen, dass noch reparaturen auf dich zukommen, dann natürlich steuer, versicherung.
    verstärkt bei verbastelten autos musst dann evtl. noch einiges reinstecken.
    hatte ich auch: neus fahrwerk, 2 neue felgen, dann noch alles mögliche eintragen lassen........


    ich persönlich würde mir kein auto ohne vollkasko auf kredit kaufen.

    mfg



    die frage ist ja auch was willst du haben alt neu du sagst bißchen leistung aber kein sprit verbauch dann rate ich dir Golf 4 1,9 TDI


    schließ mich david_d an ich selbst fahr n 1,9 und muss sagen er verbraucht nich all so viel je nach fahrweise is klar aber sonst nur dadurch das es n 4er is werden eventuelle reperaturen wenn du nich so viel selber schraubst auch wieder n bissl teuerer und steuern durch denn diesel sind auch etwas höher


    also nen diesel würd ich mir nich holen das lohnt sich doch kaum noch! aber wenn du damit sehr sehr sehr viel fahren willst stimme ich den beiden zu!
    en benziener is halt steuer mäsig billiger! und diesel und benzien macht auch preislich kaum noch unterschied!
    MfG
    Alex


    vwgolftreff.de
    #7 - 07.08.2008vw auto empfehlung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences