vw teilemarkt

Motor geht bei Lenken aus

16vharder
  • Themenstarter
16vharder's Golf II

Ich habe mein Golf grade aus der halle geholt wollte n bissl aufn Hof Platz fahrn und im stand beim Lenken ging der Motor aus ! mein auto hat servo !
weiss jemand vllt woran das liegen könnte ?
bitte um schnelle antworten !

danke



kann es sein das bei dir im stand die lehrlaufdrehzahl relativ niedrig ist?
dann kann es passiern das die belastung der servopumpe den motor zum ausgehen bringt.


Kann am Leehrlaufregler liegen.
Der ist eigentlich dafür da um den Motor bei richtiger Drehzahl im Standgas zu halten.



Ich tippe auch auf die Zigarre...

P.S. Schickes Auto!


wie lange war der denn überhaupt gestanden?
kommen in die halle nagetiere rein die sich an deinen golf vergreifen hätten können?


vwgolftreff.de
#6 - 20.08.2008golf geht bim lenken aus servopumpe auto geht beim lenken aus lenkung einschlagen motor aus beim lenken motor golf 4 motor geht aus bei lenken beim lenken drehzahl niedrig golf vi golf 4 motor geht aus lenkung golf 4 geht beim links lenken aus vw golf 3 geht beim lenken aus vw golf laut beim einlenken drehzahlschwankungen beim lenken im stand golf 3 golf 3 geht beim lenken motor geht aus beim einschlagen golf 3 motor geht beim lenken aus golf 3 geht beim einlenken aus golf 3 motor geht aus bei einlenken motor stirbt beim lenken im stand ab golf 2 beim lenken geht der motor aus golf golf iv motor geht beim lenken aus moter geht im stand beim lenken aus golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences