vw teilemarkt

Welche dimensionen Felgen:

towlie
  • Themenstarter
towlie's Golf II

ich habe ein angebot für 185 / 60 / R 14 T felgen. passen diese auf meinen GolfII GTI G60?



ja passsen aber bei einem G60 würd ich mir noch solle "asfaldschlitzer" draufschrauben was sgast du zu

195/45 und 215/40 in 7,5 und 9*16 drauf ohne verbreiterung oder Ziehen nur die Kanten wegemacht.

oder

195/45 auf 7x15 und hi. 225/45 auf 9x15. das würde sogar bessere beschleunigeung wegen dem kleinen querschnitt bringen.

oder

vorne 9x15 ET 14 mit 215/40 Dunlop SP9000 und 20mm Spur/Achse

hinten 10x15 ET2 mit 245/35 Dunlop SP9000 und 6 mm Spur/Achse
muß gezogen werden.


passen wohl. sind die denn nicht sogar schon eingetragen?
würde aber auch breitere reifen drauf machen. so was wie 195/50 oder so...

gruß
g3-devil



kleiner tip am rand wenn du dich entschieden hast nehm bloss keine toyos dafür haben wir in deutschland einfach bzu schlechtes wetter die sind top wenn die sonne scheind aber wenn es regnet kannst die bald nicht fahren u vorallem wenn die karre nen bissel mehr dampf hat so wie dein g60


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences