vw teilemarkt

Anhängerkupplung anbauen Golf 2

meiermeido
  • Themenstarter
meiermeido's Golf II

Hat irgendwie nicht geklappt gestern also nochmal:
Ich plane eine AHK an meinem Golf anzubringen. Hat jemand Erfahrungen damit (ich meine Anbau)? Wo und wie genau wird der E-Satz angebaut?



is das der orginale e-saz? also fahrzeugspezifisch für golf 2?
oder einer zum selberbasteln?
wenns der originale is dann einfach die steker an den rücklichter abzihen und den zwischenstecker rein (kann auch noch sein das du ein kabel auf dauerplus legen must)
dann brauchst du noch eine anhängerkontrollampe wenn nich ein anderes blinkerrelais dabei ist
den kabelstrang kanst du dann durch durch die öffnung schieben
die is mit einer gummikappe verschlossen ja und dann nur noch hinten den stecker zusammenschliesen
also viel spaß


meiermeido
  • Themenstarter
meiermeido's Golf II

Nu hab ich das gute Stück bei mir liegen. Leider ist der Träger für die Stoßstangenblende ziemlich vergammelt. Kann ich die AHK eigentlich auch irgendwie an meinen alten Träger anbauen?



vwgolftreff.de
#4 - 22.09.2008golf anhängerkupplung anbauen anhängerkupplung golf 3 anbauen passt jetta ahk auf golf 2 vw golf 2 anhängerkupplung golf 2 ahk anbauen anhängerkupplung golf 2 anbauen golf 2 anhängerkupplung traglast, anbauen golf2 ahk anschluss golf 2 kabel ahk länge originale anhängerkupplung golf 2 vw golf2 anhengerkuplung anbau golf 2 anhängerkupplung kabel golf 2 ahk kabel verlegen anhängerkupplung golf ii forum golf 6 anhängerkupplung anbauen 2 golf anhängerkupplung anbauen "anhängerkupplung anbauen" ahk anbauen golf6 golf 2 anhängekupplung anbauen vw golf 2 anhängerkupplung anbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences