vw teilemarkt

Golf 3 Abdeckung unter Motor?

Mikey
  • Themenstarter
Mikey's Golf III

Hallo zusamm

Mir ist aufgefallen, dass ich keine Abdeckung unter meinem Motorraum habe, d. h. ich kann direkt durch den Motorraum auf den Boden schaun.

Nun wollt ich mal fragen, ob das normal ist oder ob da was fehlt.
Hab da nicht mal ne kleine Abdeckung.

Gruß Mikey


P.S.: Ich hab die Suchfunktion genutzt, aber keinen passenden Beitrag gefunden. Falls ich einen übersehen habe sorry und wär nett wenn ihr mir den Link geben könntet.



Waren soweit ich weiss nicht standart drunter, zumindest nicht bei allen

Das "Ding" nennt man übrigens Unterfahrschutz


Haben wir unter unserem IIIer auch nicht!

_____________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar



Bekommt man so einen nach? Hab nämlich auch keinen. Wäre schön wenn jemand sagen könnte woher, wieviel und wie man den einbaut. (Dazu noch Kaffee und kuchen )


Mikey
  • Themenstarter
Mikey's Golf III

Ok da bin ich wieder beruhigt, dass es standartmäßig keins gibt.

Mich hats au vorher net gestört, aber wenn man am Auto bastelt kommen Nachbarn vorbei und die müssens natürlich besser wissen und meinen "Hey das fehlt doch. Sowas hat jedes Auto..."

Und danke Tommy_Lee, etz weiss ich wie sowas heisst^^.


Ich schau mich etz mal nach sowas um, vielleicht find ich ja eins der seltenen Teile.


Der Unterfahrschutz ist zb. bei Wiechers erhältlich.

Preis für Golf 2/Golf 3: 223,00

Quelle: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mikey
    • Themenstarter
    Mikey's Golf III

    Is es eigentlich wichtig bzw. besser, so nen Schutz zu haben, ausser im Winter?




    Nein ist es nicht,
    So schnell fährst du dann doch nicht das er vllt die Luftführung verändert oder so.
    Könnte lediglich deine Ölwanne mal vor paar Steinchen schützen...


    Mikey
    • Themenstarter
    Mikey's Golf III

    Dann leg ich mir sowas auch nich zu, ich mein wenn ich sowas mal zufällig günstig bekommen dann schlag ich zu, aber momentan sten andre Sachen auf der Einkaufsliste^^.



    Wenn dein Fahrzeug knüppel-tief ist ist es empfehlenswert da dadurch die Ölwanne geschützt ist


    Webb es tief ist, muss man aufpassen!
    Wenn Du da noch nen Unterfahrschutz fahren willst, sitzt Du gleich auf. Die Dinger hängen ganz schön tief.


    vwgolftreff.de
    #12 - 22.09.2008golf 3 motor unterfahrschutz wichers unterfahrschutz golf 3 golf 3 abdeckung motorraum wie nennt man die abdeckung unter dem motor? unter abdeck für vw plastikabdeckung unter dem motor vw golf 3 golf 3 unterfahrschutz unter schutz motor golf 3 schutz unter motor golf 3 golf 3 motor unten abdeckung golf 3 motorraum von unten abdecken golf 3 motor unter abdeckung motorraum golf 2 unten abdecken golf 3 abdeckung unter motor golf 3 unter motorraum motor unterfahrschutz golf 3 ist die abdeckung unter dem motor wichtig wie heißt die abdeckung unter dem motor golf3 golf3 ölwanne schützen plastikabdeckung ölwanne golf3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences