vw teilemarkt

Zustand für Umbau auf 2L 16v?

k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

wie findet ihr den vom zustand her für einen 2l 16v umbau...
nach vielem hin und her hab ich mich entscheiden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • mfg

    k800iracer



  • gelöschtes Mitglied

      da is kein 2L16V drin,

      isn PN 1,6er mit 70 ps!


      oder meinste den selber umbauen?


      k800iracer
      • Themenstarter
      k800iracer's Golf II

      ja selber umbaun



      Ich find den zu teuer :/


      Find ich auch zu teuer aber ne gute Basis ist es...



      Zu teuer und außerdem" neuer Untebodenschutz" das kann gut oder auch schlecht sein, wenn du verstehst


      aber das du dich fürn 2.0 liter entschieden hasst find ich cool welchen den abf oder 9a also kann 9a nur weiter empfehlen :P


      MFG


      wenn dann mach nen abf rein. allein wegen der digifant...






      jo das richtig 9a is zwar ganz ok aber verbauen nochmals not


      Du wiedersprichst dir ein wenig


      ich weiß ich is etwas doof geschrieben ich meinte empfehlung zum kauf ja also so orginal aber verbauen würde ich den nicht nochmal du verstehen habe ich bisl doof geschrieben sorry :P


      vwgolftreff.de
      #13 - 24.09.2008vw golf 1 2l 16v umbau golf 155 umbau auf 16v
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences