vw teilemarkt

Wert meines Golf II

Euro8000
  • Themenstarter
Euro8000's Golf III

Hey Leute,
Ich breuchte da mal euer erfahrung
Und zwar es geht darum das ich meinen Golf verkaufen
will weiß aber nicht wirklich für wieviel ?
Vill habt ihr ja ne Idee was man da so verlangen kann.. wäre super nett
von euch

LG Flo

Daten:
Es ist ein Golf II GL
PS: 75
KM: so 20000 t
BBS Felgen
Sowie Winterreifen auf Stahfelge
Fahrwerk 60/60
Sportauspuff
Andere Scheinwerfer ( Angel Eyes / Und Zusatzscheinwerfer Klarglass + Fadenkeuz )
Sportlenkrad
Getöne Blinker ( Schwarz)
Rücksitzbank darausen reiner 2 sitzer
Getönte Scheiben
Rote Fußraumbeleuchtung
und noch ein paar kleinigkeiten



06102008_(320_x_400)
06102008_(320_x_400)
06102008(001)_(320_x
06102008(001)_(320_x

wenn de froh sein kannst bei dem wenn überhaupt 400 bis 500 euro...


na na na 400 bis 500 sin weng wenig
schaut so aus als ob die karosse noch gut sei und bei 200 000 km macht der motor noch lange ned schlapp is ja vw
kenne einige die fahren 500 000 km mit den motoren
ich sag mal, wen der noch so gut is wie der auf den bildern ausschaut dann so um die 700 euros
solche autos sind auch heuzutage wieder gesucht



zerlegen und in einzelteilen verscheuern wenn de ein paar seltene sachen bzw teure drine hast bringt meißt mehr geld als wenne den komplett verkaufst, wenn de die möglichkeit dazu hast wär das auch ne idee

ansonsten würde ich sagn so um die 500-700 euro kriegste noch dafür


kannste die rücksitzbank wider reinmachen dann würdest du noch mehr bekommen aber denke mal auch so 600-700


Ich würd dir maximal 200 bis 300 geben..


also mehr als 6oo wirst du nicht bekommen...


wie siehts den mit tüv und asu aus? sonst irgendwelche mängel?


ja wenna 2 jahre tüv hat.. und dann noch einen vernünftigen lack hätte dann würd er vllt 700 bringen aber doch bitte ned so...

was wollt ihr denn fpr nen mindestens 20 jahre alten karren denn verlangen..

ich hab für meinen 150 gelöhnt das war ok und auch nen guter kurs aber doch bitte ned mehr...
auß0erdem steht meiner ne welt besser da wie der...(kein rost nirgends ..)



300


alles blödsinn....pff lass dich ned vollquatschen un schon garned den wagen für so nen spottpreis abschwätzen.


bei meinem total verschrotteten Polo hat auch jeder gemeint den für 50€ einzuschieben....und der ging für 450 weg!

stell den für 1000 bis 1500 bei autoscout rein....wenn du mehr willst kannst auch machen....

außerdem gilt beim Autoverkauf: Egal wie tief die Mässlatte der menschlichen Intelligenz auch hängen mag, es steht jeden morgen jemand auf, der aufrecht darunter hindurchgehen kann

Gruß Killa


Zitat:

alles blödsinn....pff lass dich ned vollquatschen un schon garned den wagen für so nen spottpreis abschwätzen.


bei meinem total verschrotteten Polo hat auch jeder gemeint den für 50€ einzuschieben....und der ging für 450 weg!

stell den für 1000 bis 1500 bei autoscout rein....wenn du mehr willst kannst auch machen....

außerdem gilt beim Autoverkauf: Egal wie tief die Mässlatte der menschlichen Intelligenz auch hängen mag, es steht jeden morgen jemand auf, der aufrecht darunter hindurchgehen kann

Gruß Killa


Mehr kann ich auch nich sagen, nur weil die hier nur 200-700 geben wollen heissts nich das die anderen das auch machen wie killa sagt es gibt immer leute die sowas kaufen auch für 1000 aber ich nich! mach 1100 VHB und verhandel viel glück beim verkauf!


vwgolftreff.de
#13 - 12.10.2008vw golf 1987 wert wert 1997 golf ii wert vw golf 1997 vw golf 2 gl wert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences