vw teilemarkt

Problem mit Bass

LaCry-US
  • Themenstarter
LaCry-US's Golf III

Hallo,

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin solangsam ratlos

also zum problem

Alles schön verlegt und angeschloßen endstufe läuft bass auch nu hab ich alles umgebaut aber mit den gleichen komponenten

nu folgendes problem

die endstufe bekommt kein strom auch nicht wenn ich remote und + brücke
das powercap hat aber strom, wenn ich an der endstufe chinch an output anklemme bekommt sie saft gehe ich an input bekommt sie wieder kein saft vorher lief alles einwandfrei einziegste was ich gemacht habe die hinteren boxen abgeklemmt aber daran kann es ya nich liegen meiner meinung nach ..



...dann könnte es nur an der endstufe liegen! Produktionsfehler o.ä. ...


Sicherung von der Endstufe prüfen -



LaCry-US
  • Themenstarter
LaCry-US's Golf III

sicherungen sind alle heile an der endstufe ausgetauscht trotzdem werde montag mal die vom kabel tauschen


vwgolftreff.de
#5 - 11.10.2008endstufe prüfen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences