vw teilemarkt

wie viel noch Wert Golf 3

Halunke276
  • Themenstarter
Halunke276's Golf III

Hi!
Ich fahre einen 3er Golf BJ. 95, 1.4er Maschine, 60 PS

farbe: rot

sonderausstattung: sitzheizung, elektr. spiegel, elektr. glaus-hub-schiebedach

hat 144t km gelaufen, ist optisch guter zustand bis auf ein paar kleine rostflecken an der schwellerleiste und kotflügel

Rest TÜV bis 02/2010


so, das müsste es erstmal gewesen sein.

was meint ihr was ich dafür noch verlangen kann?

Gruß Halunke



naja so zwischen 1200 - 1600 €

Also das ist der preis den ich zahlen würde


ich würde dir auch so 1000 geben



Halunke276
  • Themenstarter
Halunke276's Golf III

mmh...wirklich nicht mehr?

nja, i werds ma in de zeitung rein setzen. vielleicht bekomm ich ja noch bissl mehr


hi

Also bei Ebay ist einer drin für 600 €

nur mal so nebenbei


zwischen 1500€ und 2000€ denke ich mal


Halunke276
  • Themenstarter
Halunke276's Golf III

also 2000 müssten es schon sein, sonst kann ichs erstmal mit dem neuen auto vergessen. wenn weniger werden soll, muss ich eben warten


Wäre ein anderer Motor drinn würd ich mehr sagen, so aber nur 1000.

Aber versuch es doch einfach mal bei Autoscout usw., bin da schon schlimmeres zu guten Preisen losgeworden! Man muss eben oftmals Geduld wahren und auf den richtigen Käufer warten!


also 1000 würde i dir auch geben...aber auch nur wegen der km leistung und der ausstattung.....

allein wegen der farbe......man weiss...rot bleicht sehr schnell aus...



hmmm... also wenn du noch 2000 für bekommst, kannste dich freuen


vwgolftreff.de
#11 - 23.10.2008wieviel bekomme ich für einen vw golf " wie viel für golf iii bezahlen wie viel sollte man für einen golf 3 bezahlen wie viel für golf 3 bezahlen wert golf 1983 wert golf3 1989 wie viel ist ein golf 3, bj 1995 noch wert? zeitwert vw golf 3 golf 183 was ist er noch wert golf 3 bj 95 wert golf wert 1992 wieviel muss ein guter vw golf 3 kosten? wie viel ist ein golf 3 wert verkaufswert golf 3 &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0cisbebywcdgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11085&ei=f1fot-pja9dwsgagkbnhcg&usg=afqjcneybyh3a3mcobidpxugkrjxskbfya was ist der golf drei noch wert 60 ps wieviel ist ein golf iii noch wert wie viel bekome ich für golf 3 wieviel bekomme ich für einen 3 golf? wieviel ist ein 3 golf wert guter zustand
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences