vw teilemarkt

Wer fährt auf welche Treffen 2009

golfIVmicha
  • Themenstarter
golfIVmicha's Golf IV

WER von euch fährt auf treffen und vor allem wohin?

ich führ mein teil fahre nach:
-lehrte
-peine
-holzminden
-dresden zur car night (vieleicht beide)
-zwickau
-und ja wer weiß noch wohin je nach lust


ich bin nur mit meinen kumpel immer alleine da ihr kennt bestimmt sein wagen aus zeitungen oder inter net falls nicht zeige ich ihn euch mal nen bischen



100_1485.JPG
100_1485.JPG
100_1484.JPG
100_1484.JPG

und wozu jetzt dieser mega aufriss?

irgendwas besonderes an deinem threat?

ich glaube nicht mein bester

hahaha


Schon mal drann gedacht das man sich durch diesen Tread absprechen kann?

Und zwar das ganze indem man sieht wo diverse Leute hinfahren und wenn man zufällig das selbe ansteuert, kann man sich treffen.. Schon haben wir was besonderes an dem Tread.

Ich für meinen Teil habe Wörthersee (1 Woche vorher), evtl das VW Blasen und das alljährliche Treffen der Fire & Ice IG geplant.



Zitat:

und wozu jetzt dieser mega aufriss?

irgendwas besonderes an deinem threat?

ich glaube nicht mein bester

hahaha


@zau: dazu sollte man die vorgeschichte wissen. passt schon...

gruß
g3-devil


wo und wann findet denn das Fire &Ice treffen statt?


Im Regelfall immer am 1. Juli WE am Edersee

Infos dazu gibts unter: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Im Regelfall immer am 1. Juli WE am Edersee


    gut zu wissen! da komme ich auch!

    ausserdem bin ich beim Nordderby in zeven und vll beim

    --- Wörthersee ---

    (da MUSS man doch mal als VW fahrer gewesen sein! )


    Mal dran gedacht das die treffen dieses jahr vorbei sind.


    Das nächste Jahr kommt bstimmt...



    Na toll. Dann bin ich ja mal gespannt wer bis zur nächsten CAR Night planen kann...


    Zitat:

    Na toll. Dann bin ich ja mal gespannt wer bis zur nächsten CAR Night planen kann...


    Car Night in DD ist Pflichtprogramm!
    War ich dieses Jahr alle beiden Male und das nächste Jahr fahre ich mit dem eigenen hin.
    also
    -XS Carnight in DD
    -VW-Blasen
    -Pfingsttreffen in Bautzen
    -Markenoffenes Tuningtreffen in Bautzen
    -Tuningday Köhra
    -allwöchentliches Tuningtreff in Chemnitz
    und paar andere!


    Also ich war die letzten 2 Jahre immer in Schwieberdingen auf dem Markenoffenen Treffen der Rough Necks.

    Dann nen sehr gelungenes Treffen ist das VW Audi Treffen in Plochingen

    Tja und Wörthersee, aber da ich seit 2000 keinen VW mehr hatte sondern nur meinen A4 war das ganze uninteressant. Wörthersee ist für mich eigentlich nur nen Golf Meeting *fg*


    Pflicht? Naja, ich fahre net gern in die D..


    hi @ all

    -Wörthersee (2wochen)
    -Siegburger Treffen
    -Geiselwind
    -VW Fanatics
    -Blasen
    -Mühlheim a.d.R
    -Düren
    -Neuwied
    -Trier
    -VW Barband
    -VW Treffen Boom in Belgien
    -M.I.V.W
    und ein paar spontan
    das wars


    haallo....

    ich fahr wie jedes jahr zum:

    VW Treffen auf der Insel Usedom

    VW Blasen

    und vllt. Wittenberge


    Ich bin am Edersee auf jeden Fall dabei, wenns nicht wieder in die Prüfungsphase fällt, was aber sicherlich der Fall sein wird. Ich kenne mein 'Glück' da shcon soweit ganz gut... :(

    Wenn das nicht klappt, muss ich woanners hin. Denn dann hab ich ja meine BBS RM drauf und kann mich vll blicken lassen mit dem fahrenden Schrotthaufen

    Wörthersee würd ich mal ganz gern. Aber nur, wenn ich aufm Hinweg jemanden dabei hab von euch (weil wegen mehr Spaß und Sicherheit) und ich Campen darf, wo es auch Toiletten gibt, und nicht mitten in der Buttnik


    also nächstes jahr wollte ich auch ein paar mehr treffen mitregeln
    ma gucken was sihc ergibt ich und n paar kollegen sind glaube 4 oder so ...und denn könnt man sihc ja davor treffen und zusammen hin driven wäre ja viel lustiger


    gelöschtes Mitglied

      -Wörthersee (das wochenende vorher)
      -Kassel Car Nacht
      -Wetzlar Forum ( Mittelhessen Tuningshow)
      -Ucs-mannheim (wenns wieder stattfindet)
      -Scheinfeld
      und eventuell noch mehr. je nachdem was sich noch so anbietet.


      Am See bin ich auch auf jeden Fall wie jedes Jahr.
      Die anderesn Treffen entscheide ich spontan wobei ich nicht an den Edersee fahre. Ist zwar von mir nur nen Katzensprung entfernt aber ich mag diesen grossko..... Veranstalter nicht.


      gelöschtes Mitglied

        edersee gefällt mir nicht, weil da ist zu 90% immer ne schlammschlacht.


        golfIVmicha
        • Themenstarter
        golfIVmicha's Golf IV

        vom 10.-13. april ist in budapest ne tuning show, hätte da wer lust hin zu fahren?
        infos unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • also bis jetzt steht auf jeden fall bei mir folgendes aufm plan:

        wörthersee
        und auf jeden fall das int. vw treffen in düren aufm annakirmesplatz jedes jahr ein muss..vor allem weil es direkt nebenan ist, quasi:P

        mfG

        kommen aber bestimmt noch ein paar dazu


        Der link geht nicht...


        moin bei mir steht diese jahr an :


        ostercruisen in wittstock,

        alles ander in wittstock was mit VW zu tun hat
        oder markenoffen ist,

        wittenberge,

        car style messe in HH

        und ander treffen wo was abgeht!


        wann und wo und was ist diese car style messe in HH?`Internetseite?


        Zitat:

        moin bei mir steht diese jahr an :


        ostercruisen in wittstock,

        alles ander in wittstock was mit VW zu tun hat
        oder markenoffen ist,

        wittenberge,

        und ander treffen wo was abgeht!


        da bin ick och


        golfIVmicha
        • Themenstarter
        golfIVmicha's Golf IV

        das erste event wo ich hin fahren werde diesjahr ist hanover vom 31,01-8,02,09


        Gibts eigentlich auch Treffen im Kölner bereich ?


        jupp also ich wollte dieses jahr auf jedenfall wieder nach:

        wittenberge

        und dann mal schauen ABF tuningshow hannover

        und sonst mal sehen was noch so erreichbar ist


        Weder noch will ja aus der Vw Sczene aussteigen =)


        vwgolftreff.de
        #31 - 30.07.2010&esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cdgqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11111,2&ei=opa4t6x9aaizsakxjmgnag&usg=afqjcngns_5m_zl_6yflw8njb5zrka8pba crouisen 24
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences