vw teilemarkt

Wer fährt auf welche Treffen 2009

meine saison beginnt am ostersonntag in wittstock beim ostersonntags crouisen dannach 24-26.04 gehts weiter nach witternberge und der rest ist noch offen ausser fest steht noch 28.05-01.06 bautzen pfingsttreffen. vielleicht sind hier ja noch ein paar leute aus dem raum HH und umgebung die auf diese treffen fahren dann könnte man zusammen fahren!mfg



ich fahre auf vw treffen


- peine Ilseder Hütte 31241 Ilsede

- holzminden in 37627 stadtoldendorf in ehem. Yorck Kaserne


ich wollt erst aba naja audo nich fertig alsoo nix is mit vw treffen leider aba naja wat soll wünsch euch viel spaß und viel glück macht nich so doll



...zum wörthersee würd ich auch gern ma aber das siind von mir 1200km ^^


Jetzt vom 27.08.2009 - 30.08.2009 ist 9. internationales VW/ VAG Treffen in Usedom,wo ich am 29. als Tagebesucher hinfahren werde .
Wird bestimmt sehr geil


das is jetz erst? ^^ ich dacht das wär schon letztes we gewesen ...naja ich weiß noch nich genau ob ich da bin...gucken was die kumpels sagen..


Das was vor kurzem da war war das All-Car-Treffen.War auch geil.Hatt mir gefallen.Nur die 1/4 Meile hat gefehlt :'(,ansonsten schönes Treffen.


ja 1/4 meile geht da ja nich :( ...hier in tutow in der nähe von mir ist ein alter flugplatz...das wäre ideal für ein treffen mit 1/4 meile ...hat sich aber bis jetz kein veranstalter getraut da was zu machen :(


www.flugplatz-tutow.de


moin ich weiß das ding ist alt aber am 11.06.10-1von klein2.6.10 ist das 24 h treffen vollstedt. kommt da einer von euch noch hin?



Moin! so wie es aussieht werden wir dort mit ein paar autos Vertreten sein!mfg


ja mich findet man wenn man nach meinem golf und nem roten t4 mit sonnenschirm ausschauhält...


MIVW in leiden holland am 18 o6 20010 .da fahre ich hin


und wer is beim VW Blasen 2010 dabei?

www.vw-blasen.com


kommt drauf an wann das ist.


23. - 25.07.2010


was steht den dieses jahr an treffen noch aus! bin grad erst mit einem meiner wagen fertig geworden, und wollte dann endlich mal wieder nach über einem jahr wieder, zu einem treffen fahren, und nen bisschen fachsimpeln und einfach nur spaß über we haben.

grüße


26.08.2010 - 29.08.2010 10. VW-/VAG-Treffen Usedom
Das wird unser nächstes treffen werden!
wird auf jedenfall hammer weil es direkt am wasser ist und man da auch am strand chillen kann!
wenn wer ausm norden noch leute sucht die auch fahren dann könnte man sich ja auch vorher treffen und zusammen fahren in kolonne oder wenn sich halt jemand anschliessen möchte immer bescheid sagen!


Bin auf jeden fall auch da. Na gut, könnte ja auch zu fuß hin gehen von der Entfernung. Ja ne Vietel Meile oder halt ne Achtel würde noch fehlen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences