vw teilemarkt

Warum die EU so Geil ist ! ! ! ! !

Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

Wenn ihr unbeding etwas haben wollte was nicht aber auch garnicht in deutschland zugelassen ist, ganz einfach, nen Kumpel hat mir mal erzählt das in anderen EU Ländern wie zB Holland sachen am auto erlaubt sind in deutschland verboten sind.

Meldet einfach euer auto ( übern winter oder so, wenn ihr eh nicht damit fahrt ) in einem EU Land an.

Natürlich müsst ihr jemand kenne der das macht und der auch im Ausland ( EU Land ) seßhaft ist meldet einfach euren karren dort an macht alle umarbeiten und das wars.

Ach ja was ich noch sagen wollte du musst dein auto mindestens ein halbes jahr in einem EU Land angemeldet habem.

So und jetzt sage ich auch warum die EU einfach nur geil ist.

EU Gesetzt liegt über dem Landesrecht , und so mit währe die sahe gegessen.

Mein kumpel hat seinen Golf II dahmals aus Holland und hatte sachen dran die bei uns nicht erlaubt sind wie zB : Getönte scheiben Kompett fahrer und Beifahrer und nicht nur getönt sondern Schwarz wie die nacht. Diverse umbauarbeiten am motor, die bei uns nicht mal dran zu denken ist.

Ach ja und natürlich auch die SPINNERS war alles eingetragen. Einfach nur der hammer schlecht hin




fragt sich nur ob man mit gelben nummernschildern umher fahren will

so ein carso a mit zwei motoren drinne war mal in england zugelassen... kam im fernseh... so ist natürlich auch rausgekommen das er diese recchtslücke nur ausnutzt und er durfte den karren in deutschland nicht mehr fahren.


Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

naja wir reden hier von 2 MOTOREN in einem auto is klar das dies nicht in BRD zugelassen ist.

In England Fährt auch jemand mit seinem Bett durch die Straßen von London, also sei mir nicht böse aber die Engländer haben nicht am Christbaum, schau dir doch mal an was die frssen.

Also bei denn kannste ja alles zulassen haupsachen es hat ne Nr.Schild halterung



gelöschtes Mitglied

    Engländer können sich eh kaum was leisten bei den Preisen, die da angeschlagen werden...

    Fakt ist, alles was 4 Räder hat, eine taugliche Beleuchtungsanlage, ein Aggregat was das Fahrzeug bewegt (dabei ist es egal ob Verbrennungsmotor, Hybrid, Elektro oder Brennstoffzelle... oder Atomkraft...) und das wichtigste... eine HUPE...
    Das gilt in England als PKW...

    Der Rest ist egal... =D

    Nur der Deutsche Staat KANN widerspruch gegen Zulassungen im Ausland UND in der EU erheben... Sprich: Sofort stilllegen und in das Zulassungsland "schleppen"...

    Narrenfreiheit existiert leider nicht in D...


    leider -> zum Glück


    ich mein natürlich wären solche spinner cool und etc . Aber vieles hat auch Sinn in Deutschland , natürlich lässt sich bei manchen sachen streiten über Sinn und Zweck aber ich denk es ist gut wie es ist . Oder willst du nen Unfall haben mit jemanden der sich ans Auto ne Düsenturbine drangemacht hat

    Also ich net . Und solche Spinners können beim Umfall abgehen und fliegen dann wie Messer durch die gegend..Naja


    Nicht zu vergessen. Wenn dein auto mit einem anderen Nummernschild tag und nacht vor deiner haustür steht und die grünen merken das beobachten die das. Und wenn der wagen nach 3 Monaten ned umgemeldet ist musste auch latzen. Musste mein Nachbar auch machen. Holländer mit gelben schild iwann musste er das ummelden.


    Zitat:

    Warum die EU so Geil ist


    Wenn du denkst das die EU das Recht hat über die demokratisch gewählten Regierungen und unsere Gesetzesformen hinweg zu entscheiden solltest du ein wenig weiter als bis zum Auto denken!
    Dann ist das nämlich ganz schnell sehr "ungeil" für uns alle!

    Wer in der BRD oder auch in Österreich etwas im Bezug zu Autos verändern will muss eine starke Lobby haben! In Österreich ist das zum Beispiel der ÖAMTC!

    Für uns selbst habe ich aber ehrlich wenig Mitleid diesbezüglich, wir bekommen doch alle Jahre wieder serviert was die Leute eben auch wählen! Politische Alternativen werden meistens als Rechts und Linksextrem von den Medien im Namen der Bürger in den Papierkorb geworfen!

    Bei einem Spritpreis von bald 2 Euro pro Liter und den immer neuen Schikanen für Autofahrer sollte man sich bei den nächsten Wahlen eben auch darum kümmern wer einen jungen und mutigen Verkehrsminister stellen würde! Immerhin sind auch Existenzen vom Auto abhängig!


    Also ich würd nicht gerne an ner Ampel hinter so etwas stehen !




    Hecke1985
    • Themenstarter
    Hecke1985's Golf III

    @schartneru

    Ich dir vollkommen recht! Mit der ganzen Regierung!


    Ja klar sone spinners sind gefährlich keine frage und ich möchte auch nicht das risiko tragen wenn ich mit soetwas jemanden sein leben neheme!

    Also ich finde das ist sehr heikles thema und 5würde mich gerne über andere meinungen freuen.

    MFG Hecke1985


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences