vw teilemarkt

Golf 2 geschenkt bekommen.. lohnt sich das Geld?

R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Hallo erstmal..

ich würde von einer guten freundin einen 91.er Golf 2 bekommen..für nüsse!
motor ist ein 1.8er mit 90 pferden..gelaufen hat er ca. 170.000 km.
nun bin ich am überlegen ob ich diesen nehmen und fahren soll, oder fertig machen (radlager und noch ein paar dinge def.) und verkaufen soll..

wenn ich ihn fahren würde, denk ich mal das es so über 1000 euro werden würde was ich reinstecken wollte..also für fahrwerk,räder,scheinis,ersatzteile,auspuffanlage/luffi..

meint ihr das lohnt noch? ich kann mir den wagen erst am montag ansehen das heisst ich weiss nicht wie der motor aussieht..aber wenn dieser trocken ist und gut aussieht, lohnt es sich schon, oder?

ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig auf die sprünge helfen..


mfG R-Lebnis



Naja, für 600 rum bekommst du zumindest in meiner Gegend auch einen 90PS igen 2er mit neuer ZE der Pickerl hat und gerade aus fährt.

Nehmen würde ich ihn aber immer! Insofern du dir einen zweiten kaufst wird es wohl auch ein 90Psiger oder besser sein? Dann kannst du da auf Teile zurückgreifen!


wenn du jetzt schon fom tunen redest..!

schau erst mal was so noch zu machen ist.. sonst kannste dich gern bei mir melden.. suche nen 90PS ler.. grüße



Suche auch noch!
Bekommst auch nen Hunni 8)


ich würde die Karre auch nehmen, haste ne schöne winterbude oder vertickst den als winterbude, paar 100€ bekommste schon dafür...


tob nimm die karre erstmal dann guck nach was mit los ist dann machstes fertig zur not komm ich auch mal vorbei und pack mit an ;-P und tuning mässig guckste einfach in essen aufer motorshow da hab ich mich letzt jahr auch eingedeckt zum grössten teil

Denke mal das zahnriemen fällig ist ventile einstellen undn ölwechsel ggf. getriebeöl wechseln!


vwgolftreff.de
#7 - 02.11.2008lohnt sich golf ii noch lohnt es sich golf 2 fertig zu machen golf 2 lohnt sich lohnt golf 2 sammeln vw golf 2 ventile einstellen vw golf 2 geschenkt wo bekomme ich noch geld für golf 2 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11172&ei=yc9ot5ijkixg0qxsirzsca&usg=afqjcnfrjkblwd2_djj57vkkxqk4b0wsnq vw golf 2 lohnt vw golf 2 lohnt was kann man für einen golf 2 noch bekommen lohnt sich ein golf 2 golf 2 ventile wechseln &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chwqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11172&ei=gggfuo7qfivmtqboxns1bg&usg=afqjcnfrjkblwd2_djj57vkkxqk4b0wsnq&sig2=ce_cjjlkra_nxuil11ja1a golf 2 zu geld machen golf 2 1.8 ventile einstellen golf geschenkt golf 2 ventile klappern suche golf 2 geschenkt vw geschenkt bekommen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences