vw teilemarkt

Absticken des Motors und hoher Benzinverbrauch gel

schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Absticken des Motors und hoher Benzinverbrauch gelöst!

Ich habe jetzt einige Zeit mit plötzlichem Absticken des Motors und sehr hohem Benzinverbrauch gekämpft!

Neulich bin ich zu einem Ex VWler gefahren, der hatte erade 10 Autos zu richten und sagte ohne in den Wagen zu sehen "Temperaturfühler!".

Also bin ich zu nem Autozubehörhändler gefahren, Tempfühler getauscht.
Seither stickt er nicht mehr ab und der Verbrauch hat sich enorm gesenkt, bzw. ist wieder so wie er sein sollte bei nem 1,8l mit 75 PS.

Da ich gelesen habe das solche Probleme hier einige hatten wollte ich diese Erfahrungen mal kundtun.

Kann mir vielleicht noch jemand erklären was dieser "Fühler" genau macht?



vwgolftreff.de
#2 - 25.10.2008hoher benzinverbrauch golf ii zu hoher benzinverbrauch absticken erhöhter benzinverbrauch bei ottomotoren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences