vw teilemarkt

böser blick jetta front und scheinwerfer mit stand

badboy69n
  • Themenstarter
badboy69n's Golf II

hallo
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich eine motorhaubenverlängerung aus metall für mein golf 2 mit jetta front hab schon im internet gestöbert aber nicht wirklich was gefunden.
genau so wie scheinwerfer mit standlicht ringen hab ich auch noch nicht gefunden würde mich auf antworten freuen.
gruß nico



Solche Haubenverlängerungen gab es so noch nicht...
Die sind alle selfmade soweit ich informiert bin!


Habe meine damals selbst zuschneiden lassen. War einfach eine Spenglerei, Maße mitnehmen!

Hab die Teile aber auch schon bei Ebay gesehen, aber etwas seltener als die für die normale Front.



Es gibt keine Angel Eyes für den Jetta.Nur Xenon Look Scheinwerfer,aber die haben auch normales Standlicht.


Für Jetta Front gibt es keine angel eyes scheinwerfer, und die motorhaubenverlängerung kannste die vom golf mit abe holen,mein kolege hat die von der golffront an der jetta front.


Zitat:

Für Jetta Front gibt es keine angel eyes scheinwerfer, und die motorhaubenverlängerung kannste die vom golf mit abe holen,mein kolege hat die von der golffront an der jetta front.



vwgolftreff.de
#7 - 26.10.2008golf2 jettafront mit scheinwerfer bösen blick mit angel eyes golf 2 erlaubt scheinwerfer jetta 2012 scheinwerfer jetta ausbauen jetta v böser blick &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0chqqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11180&ei=cnt9t6whdm3csgalotjhca&usg=afqjcnhmwpg5lb5jkd8yvsijjjkbu9ia6a &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cicbebywaq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11180&ei=ebbnt5-aao33sgbilrwabw&usg=afqjcnhmwpg5lb5jkd8yvsijjjkbu9ia6a&sig2=fs3km8_h3s0pute_eh89lg scheinwerferglas jetta wechseln golf2 jettafront &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgqqraioatag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11180&ei=3ajhuoxok4bpsgat0ocidw&usg=afqjcnhmwpg5lb5jkd8yvsijjjkbu9ia6a&bvm=bv.1355534169,d.yms jetta böser blick
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences