vw teilemarkt

Golf 3 Motorhaubenaufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem. Mein Freund fährt einen Golf 3 und wünscht sich dafür zu Weihnachten ein VW-Zeichen als Aufkleber auf die Motorhaube. Allerdings kenne ich mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus und weiss auch nicht, wo man so etwas bekommen kann, sodass es auch noch eine gute Qualität hat.

Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben.

Danke schon mal!



ebay hat sowas da gibt es auch anbieter die machen sowas nach kundenwunsch


am besten wäre es wenn du zu einer firma fährst die werbung auf autos kleben...
den kannst du das ganze dann erklären wie du das am liebsten möchtest und dann können die dir das ganz individuel machen.



Kostet auch nicht viel bei den Druckern, in meiner Umgebung kostete zum Beispiel ein ganzer Skorpion in Motorhaubengröße bei einer Druckerei für Autowerbung nur 25 Euro.

Das Motiv habe ich mit Photoshop selbst erstellt, dann wurde es gedruckt.
Ich musste es dann nur ausschneiden und aufkleben.

Jetzt nach 2 Jahren fährt meine Bekannte immer noch damit herum und es sieht nach wie vor aus wie neu!


vwgolftreff.de
#5 - 05.11.2008golf iii gl motorhaube aufkleber auf der motorhaube golf aufkleber für golf motorhaube original fronthauben aufkleber vw golf v grosse motorhaubenaufkleber vr6 vw golf 3 logo aufkleber motorhauben größe vw golf motorhaubenaufkleber zum selber gestalten motorhaubenaufkleber für golf 3 vw logo motorhaubenaufkleber vw motorhaube aufkleber golf vw aufkleber motorhaubenaufkleber golf 1 vw golf 3 emblem zum kleben für die motorhaube motorhauben aufkleer vw golf 4 motorhaube aufkleber vw golf 3 aufkleber groß motorhaube vr6 aufkleber für die motorhaube vw motorhaupen aufkleber motorhaubenaufkleber skorpion
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences