vw teilemarkt

Golf 4 Armaturenbrett in golf 2

Editionone82
  • Themenstarter
Editionone82's Golf II

Hallo ich wollte mir ein Armaturenbrett von 4er in meinen 2er golf basteln. Hat jemand ne anleitung vielleicht? Und bitte keine post's von wegen golf 3 brett sieht besser aus



Es gibt im ganzen Netz nicht eine Anleitung die gescheit wäre! Ich habe es bei mir durch mit dem TT Armaturenbrett. Zudem sind die ganzen Kabelbäume bei Egay der letzte Dreck womit die Leute verarscht werden!


Editionone82
  • Themenstarter
Editionone82's Golf II

Hey. Danke erstmal...ich wollt sowieso nix gepfuschtes holen sondern alles selber umbaun inklusive kabelbaum umlöten usw...



Also richtig gute Umbauten gibt es leider sehr selten! Das klingt vielleicht arrogant aber es ist so!
Dann stell mal Fotos ein!


Editionone82
  • Themenstarter
Editionone82's Golf II

Wieso arrogant? Is doch wahr hatte mir auch mal über ne auktion ein corrado brett fertig für golf 2 geholt und dann als es ankam....überall löcher handschuhfach halter abgebrochen usw deswegen nie wieder *fertige* umbauten...


Es wird halt im "Tunen" in verschiedenen Bereichen gespielt. Manche spielen und der letzten bzw. Bezirksliga. Das hat meistens wenig mit Geld sondern was mit Lust und Geschick zu tun.
Ich habe halt schon einige dumme Kommentare mir hier anhören müssen.


Editionone82
  • Themenstarter
Editionone82's Golf II

Neider ich denk mal daß es auch mit erfahrung usw zu tun hat...geil find ich immer zb. die autos wo fett spoiler usw drauf ham aber original fahrwerk und 155er winterreifen an der tanke stehn und denken wunder was....und dann gibts noch die die alles machen lassen und kein plan ham wo der sicherungskasten is...


wenn de das machst und n bilder tagebuch machst, das wäre klasse!

so ne typen gibts hier auch zu haufe. is zum kotzen, heir stehn se auch an der tanke oder auf lidl parkplatz mit radios von aldi und auspuffs von atu
und die sin dann immer übelst coll und fühlen sich toll..... naja


und wohlmöglich noch den ganzen wagen voller tribals^^

aber zu deiner frage:
hab mal gegooglet und folgende seite gefunden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der hat sich nen 4er Armaturenbrett eingebaut. vielleicht findest du da ja was interessantes

    mfG



  • Editionone82
    • Themenstarter
    Editionone82's Golf II

    Danke für die seite hab ich aber auch schon beim google'n gefunden grins. Aber trotzdem vielen dank!


    hab hier auch einen...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hoffe der hilft dir weiter..

    PS.. baue auch auf 4rer um.. und werde nen Bericht versuchen den ich dann einstellen werde wenn ich soweit fertig bin.. dauert natürlich da ich für nen kompletten Umbau mit locker mal 1500 Euro rechne..

    fahre nach Weihnachten auch mal wieder aufn Schrott um zu schauen was sich da ergibt..=D


  • was muss man eig alles an dem a-brett verandern das es passt, also breite tiefe höhe. und wie macht man das mit dem tacho, der g4 hat ja keine tacho welle. der g2 schon. und wie bekommt man den ganzen anderen kram angeschlossen?


    Breite musste ich bei mir nur im unteren Teil verändern. Habe es an den Türverkleidungen ausgespart.
    In der Tiefe nen ganzes Stück. Elektrik, Luftführung, Gebläsekasten, Lenksäule, ect.... eigentlich alles!
    Schau in meinem Beitrag Hurra es ist vollbracht


    ja beim Golf 4 ist es nicht soooooo.... wie beim Banaba..

    in Breite muss man nichts machen..! das passt "fast" rein..
    tiefe weiß ich noch nicht...

    ja und der Rest is sowieso selbstverständlich..

    somit... isses zwar etwas aufwand aber mei.. "wenn´s schee macht"


    Ich habe auch gerade mal geguckt aber nichts gefunden..das tt armaturenbrett im golf 3 sieht echt cool aus..kostet aber auch n bisl was..naja viel glück bei der suche wenn du es fertig hast kannst ja mal n bild reistellen

    viel erfolg!


    schon irgendwelche fortschritte? tät mich mal interessieren, wie aussieht, wenn es gut gemacht wird, nicht wie auf diese einen link, wo die mittelkonsole und alles eigentlich nicht wirklich zusammen passt... *würg*


    ne.. bin da wie gesagt erst mal am zusammensuchen.. da ich dafür nicht tausende euro ausgeben will... wenn mir ein schnöpchen unterkommt dann wird das geholt und aus...

    aber anpassungsarbeiten wird es unterm jahr mal geben..


    schade, würd ich ja gern mal sehn, da mir das cockpit sehr gut gefällt. nur der golf 4 ansich halt nich... der sieht langweilig aus


    ja wie gesagt.. das nen Thema was sich etwas ziehen wird...

    aber es wird.. keine angst...


    wenn was ist, dann melde dich. das tt armaturenbrett ist von den abmassen in etwa gleich und unterscheidet sich in der elektrik fast gar nicht. habe die ganze scheisse durch. aber allein eine fahrt im dunklen mit meinem 2er lässt allen strass vergessen...


    würd ich gern mal sehn


    dann komm vorbei oder ich muss mal schnell in meine heiligen hallen gehen und welche machen ....


    Dann unternimm mal eine Pilgerung in deine "Heiligen Hallen" und knips mal Bilderchen =)

    Früher oder später wollt ich auch ein 4er A-Brett verbauen...


    oki... 5 minuten bitte...


    IMG_1387.JPG
    IMG_1387.JPG
    IMG_1389.JPG
    IMG_1389.JPG
    IMG_1395.JPG
    IMG_1395.JPG
    IMG_1398.JPG
    IMG_1398.JPG
    IMG_1403.JPG
    IMG_1403.JPG
    IMG_1397.JPG
    IMG_1397.JPG
    IMG_1402.JPG
    IMG_1402.JPG

    bekommst 10min, weil du es bist


    schei.... so, nochmal. manche sind nicht gar so scharf, weil ich die ohne blitz machen musste aber ich hoffe es ist ok so...


    IMG_1387.JPG
    IMG_1387.JPG
    IMG_1389.JPG
    IMG_1389.JPG
    IMG_1403.JPG
    IMG_1403.JPG
    IMG_1404.JPG
    IMG_1404.JPG
    IMG_1405.JPG
    IMG_1405.JPG
    IMG_1402.JPG
    IMG_1402.JPG
    IMG_1400.JPG
    IMG_1400.JPG
    IMG_1398.JPG
    IMG_1398.JPG

    test


    IMG_1391.JPG
    IMG_1391.JPG

    also nochmal riesendickes kompliment zu dem tt cockpit! sieht hammer aus


    so, nochmal ein versuch. muss doch gehen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hoffe es geht...


  • sieht echt super aus... bestes cockpit was ich im zweier bisher gesehen habe

    wieviel amp batterie benötigst du dafür?

    und dazu noch das momo millernium was zu keinem a-brett so gut past wie zum tt


    vwgolftreff.de
    #31 - 09.07.2012&h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=303&sig2=uvkwdc6xl9go0-o4h0x99q&zoom=1&itbs=1&tbnid=6jteyjla43v-7m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=golf4+kockpit+in+golf+2&start=294&hl=de&client=firefox-a&hs=58i&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=21&tbs=isch:1&prmd=ivfd&ei umbau armaturenbrett tt in golf 2 golf 3 armaturenbrett golf 2 welches armaturenbrett passt in den golf 2 &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgaqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11497&ei=slx1ukjxkmv5sgb744daaw&usg=afqjcne5rhhxabfw4ys93dhdsqmyu4xbsw&bvm=bv.41018144,d.yms golf 4 umbau cockpit bilder 4 er gold armbaturenbrett in 2er gold golf 4 armaturenbrett in 2er golf anleitung gold 4 cockpit in golf 2 golf 4 armaturenbrett in golf 2 bilder welches cockpit passt in einen vw golf 2 golf 1 cabrio armaturenbrett umbau golf 3 golf 4 armaturenbrett im golf 2 armaturenbrett golf 4 im golf 2 vw golf iv tt-cockpit 4er golf armaturenbrett in golf 2 wo sicherungen 4er golf wie baue ich ein golf 4 armaturenbrett im golf 2 ein golf 4 amaturenbrett im corrado golf 4 a brett im 2er
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences