vw teilemarkt

testen ob der kat leer ist ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi ich hab mein golf mal ausgefahren 210 und mein kumpel hat den gleichen aber schaft 190 mit mühe und not auf 200 meiner zieht aber 210 ohne prob. ! mein kumpel hat sein kat leer gamacht und schaft desswegen auch 200 ! kann ich jetzt iwie testen ob mein leer ist mit klopfen oder ähnliches ?!? wäre wichtig muss im dez noch zum tüv....



theoretisch müsst es durch klopfen gehen aber du musst denn wissen wie sich das richtig anhört.
ansich müsst er denn n bissl hohler klingen oder blechernt, bitte berichtigt mich wenn ich falsch lieg...

lg michi


ausbauen und reingucken...

gruß
g3-devil



in ne werkstatt fahren und sonde rein hängen...


Oh Kinder!

Erstmal wie bereits erwähnt, nen leerer Kat klingt blechern ohne Ende.

Zweitens und da hast du es sofort, lass laufen und stell dich dahinter. Nen Bock ohne Kat stinkt wie die Hölle. Das riechst du sofort!


sers
hab mal zwei ganz blöde fragen

1. 52 ps im 2er ? gabs doch nur mit min.55 ?

2. dann noch 210 km/h ?

da is dann aber ned nur der kat leer sondern auch noch was andersts nich mer soo ganz orginal!


Zitat:

sers
hab mal zwei ganz blöde fragen

1. 52 ps im 2er ? gabs doch nur mit min.55 ?

2. dann noch 210 km/h ?

da is dann aber ned nur der kat leer sondern auch noch was andersts nich mer soo ganz orginal!


Ach... vielleicht ist einfach nur der Tank leer, die Bullen im Nacken und bergab... vielleicht auch freier Fall... dann sind die 210km/h bestimmt zu knacken


vwgolftreff.de
#8 - 15.12.2008wie bekomme ich mit ob derkat leer ist golf 4 kat leer wie kann mann einen kat prüfen golf 4 kat klingt leer überprüfen ob kat leer ist vw golf 4 kat überprüfen kat klinkt blechern kat leer klinkt blechern leerer kat blechern golf 4 kat testen kat leer klopfen vw golf kat prüfen kat klingt blechern &esrc=s&source=web&cd=25&ved=0cegqfjaeobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11728&ei=bboeunxtnqmo4gsniydybg&usg=afqjcngaw2n0zivzpf5eqg9cwhqdb9ceba&sig2=b7bnt-zxgpeobqnto1y0eq kat leer klopfen? kat leer klopfen schlecht leerer kat stinkt golf iv kat leeren vw golf 4 kat klopft vw golf 4 wie kann man den kat leer machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences