vw teilemarkt

jetzt auch noch Drehzahlmesser und Co!

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

So......
mein Drehzahlmesser und die MFA funktionierten scvhon lange nicht mehr richtig (nur ab minus 5 Grad und kälter) aber jetzt geht garnix mehr. Uhr bzw. MFA ist tot, Drehzahlmesser ist total abgestürzt und Warnlampen für Kühler und Öl gehen auch nich...... brauch ich da nen neuen Tacho oda hat da einer ne Idee?

Bild 1: so sah das eine halbe Stunde lang aus.... warnlampen an, Uhr die ganze Zeit auf 10.07 stehengeblieben.....Drehzahlmesser ohne Funktion..

Bild 2: auf der heimfahrt alles hin, Zeiger vom Drehzahlmesser durchgedreht, warnlampen und Uhr/MFA tot....



K800_024.JPG
K800_024.JPG
K800_025.JPG
K800_025.JPG

hatte schonmal ein ähnliches problem und da war die leiterplatiene durch
also neuer tachp und mal schaun


check mal das kabel des tachos das für die masse zuständig ist... War bei mir genau so wieder richtig fest gemacht und dann hats hingehauen...

good luck



Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

da muss ich wohl am WE mal ein bissel auseinanderbauen und gucken......böööhhhh keine Lust bei dem kalten Wetter...

thx für die Tipps erstmal


vwgolftreff.de
#5 - 15.01.2009golf mfa abgestürzt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences