vw teilemarkt

Mein Golf brauch Farbe

Badgirl82
  • Themenstarter
Badgirl82's Golf III

Mein Golf hätte mal dringend ne Lackierung nötig, da er leider an manchen Stellenschon anfängt zu rosten.
Allerdings möchte ich ihn komplett umlackieren lassen, und da ist eben das Problem, ich brauch jemand der mir das gut und günstig im Raum Karlsruhe machen könnte helfe logischerweise auch mit. :(



was verstehst du unter günstig?


Badgirl82
  • Themenstarter
Badgirl82's Golf III

es sollte unter wenn möglich 1000€ liegen....



na dann viel spass beim suchen, unter 1000 findest keinen der das gut macht, nur so schwarz nebenbei in ner hinterhofwerkstatt


das wird doch bestimt kein problem sein gehst zu nem lacker fragst was das lackieren kostet wenn du die farbe selber besorgst. wenn du weist welche farbe du haben möchtest schaust bei ebay nach ner farbe u kaufst die dann dann gehst du zu ihm u sagst bitte lacken


Badgirl82
  • Themenstarter
Badgirl82's Golf III

gute idee, danke werde ich mal machen


hmm lacken is deshalb so teuer weil:

- dellen rausmachen
- grob anschleifen
- grundieren
- füllern
- glatt schleifen
- ggf nochmals füllern und schleifen
- lackieren
- klarlack drauf

nur farbe drauf mach ich dir für 200€ incl. lack. sieht scheisse aus und keiner hat daran eine freude!


also an lackierung würde ich nicht sparen. da wirst du dich immer drüber ärgern, wenn da nasen oder risse drin sind...

gruß
g3-devil


Badgirl82
  • Themenstarter
Badgirl82's Golf III

Also die einzelnen Schritte beim Lackieren sind mir schon klar, wenn ich den Platz, die Zeit und die Geräte hätte dazuhätte würde ich auch bis aufs Lackieren selbst auch alles machen, aber zum einen fehlen da leider ein paar komponenten und zum anderen brauche ich das auto eben auch jeden tag trotzdem danke für die Anworten von euch



war nur das die kosten mal aufgeschlüsselt werden. viele meinen immernoch das man einfach nur farbe draufpackt und gut is. ausserdem farbe mitbringen zum lacker? bringts auch brötchen mit zum bäcker?


mein lacker macht das auch. der verkauft allerdings auch keine farbe.
die verdienen hauptsächlich am lackieren selbst.

gruß
g3-devil


wenn er net selber verkauft ok aber ich lackier nur mit den farbe mit denen ich gute erfahrungen gemacht hab. denn wer is dann schuld wenn aufgrund der miessen farbe die lackierung scheisse wird?


also für 1000 euronen kannste echt lange suchen! ich habe für meinen 1600 blechen müssen und es ist nur der orginal lack von vw(schwarz) also verschätz dich da net so! lieber teuer und gut als billig und scheiße! sber mir hats net viel gebracht! gleich zwei tage später beim einkaufen hatte ich ne beule inner karre! ka warum aber sie ist da!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences