vw teilemarkt

22.02.09 Golftreffen Hannover

kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Am 22.02 gegen 16 Uhr wollen wir uns vor dem VW Werk auf dem Parkplatz in Hannover Treffen. Ihr seid Herzlich eingeladen egal mit was für einem Auto ihr kommt! Die ist ein Inoffizielles Treffen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • bin dabei


    dito



    braucht man da schon ne grüne plakette oder ist das noch offene zone

    hab zwar eine, aber noch auf das alte kennzeichen... wären dann also schon wieder 5 euro verschenkt


    Wahrscheinlich mit dabei


    kein polo?
    • Themenstarter
    kein polo?'s Golf III

    Nein es ist noch nicht in der "Zone"

    Kannst also auch ohne Plakette dort Hinfahren!

    mfg Alex


    @spike: aus OVP? is doch ziemlich weit


    Muss Sonntags sowieso in die Kaserne! Munster bei Soltau da fahr i einfach weiter Autobahn nach Hannover


    kay, das ja dann gleich umme ecke hier.



    hmm. überlege mal ne reise nach hannover zu machen.

    sind zwar schätzungsweise 380 km aber was solls. bis zu meinem ex konnt ich auch immer nach hannover fahren.

    ein navi habsch mir gestern bestellt

    nur einen haken gibt´s. bis dahin muss auto tüv+au haben. und angemeldet sein.


    da brauchste doch kein navi
    einfach A2 (auf die kommt man ja von halb deutschland irgendwie
    und dann nur noch vorher bei maps.google.de schaun, welche abfahrt runter und gut is

    meinste du willst auch am 22.2. da sein oder is das nurn spaß?


    das wird ja ein richtig schönes, kleines treffen

    ...hoffentlich wird es nicht wie letztes jahr- dutzende zusagen aber hinterher wären 3 da gewesen :'(


    na das war ja nen richtiges forentreffen. des hier is ja nur aus zuviel freizeit/benzin/was auch immer


    des war mein purer ernst das ich evtl komme. vorrausgesetzt ich habs bis dato zum tüv geschafft.
    hab bis dato die neuen reifen drauf (vorraussetzung fürn tüv -.-. die vorderen sind runter)

    ich bin leider en total schisser mitem autobahnfahren. hab angst die abfahrt zu verpassen. dann lieber mitem navi (wen das bis dato miten zigarettenanünder funzt :()


    kein polo?
    • Themenstarter
    kein polo?'s Golf III

    @ Kathi: Da hast du dir ja noch einiges vorgenommen! Aber hast ja noch ca 1 Monat zeit!

    Der Grund des Treffens ist zu viel langeweile! Ne will endlich mal ein paar nette Golfahrer/inen kennenlernen.

    mfg Alex


    @kein polo?: achso... ne dann muss ich mich leider wieder abmelden. da passe ich nicht in deine voraussetzungen... :P


    wer sacht denn das wir nett sind?

    *scherz*

    aber ich hoffe falls ich das schaffe das auch einige da sind. nicht das wir dann nachher zu dritt da hocken.

    will auch mal en paar user kennenlernen


    cool, dann muss ich mich wohl mal beeilen mit den t-shirts, wa?


    was für t-shirts?

    *will auch*


    foren-shirts, sind in der vorbereitung.
    gibts da auch bald news zu


    will uch eins. vergess mir nicht bescheid zu sagen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich wäre evtl auch dabei beim treffen, wär cool mal ein paar leute ausm forum kennenzulernen, gruß


    werde wohl doch evtl mitm eigenen autochen da sein


    22.02.09?
    wer soll den das schaffen ?
    dann wird das ja mehr ein winterautotreffen!

    wo genau ist das denn?
    und wer ist denn alles dabei


    Hannover, VW werk

    jabb, winterautotreffen. aber meiner ist jetz wieder angemeldet (wegen lacker suchen) und wird dann wohl auch angemeldet bleiben gleich..


    kein polo?
    • Themenstarter
    kein polo?'s Golf III

    Schau auf die erste Seite dort ist ein link wo genau es ist!

    mfg Alex


    ich glaube das schaff ich garnicht steck gerade im umbau!
    (und im winter wollte ich ihn nicht fahren)
    und wäre es nicht cooler so was im sommer zu machen?
    dann evtl. in wolfsburg gleich mit werksbesuch oder so
    war zwar schon 2 mal da aber ich denke das ist immer wieder gut!


    kein polo?
    • Themenstarter
    kein polo?'s Golf III

    Erstmal bringen wir das Hinter uns und wenn es Prima läuft machen wir noch eins im April oder so!

    mfg Alex


    Zitat:

    dann evtl. in wolfsburg gleich mit werksbesuch oder so


    du meinst sicherlich die autostadt

    ist ja aber auch nur ein treffen. da gibts sicherlich noch das eine oder andere treffen mehr. und wolfsburg würde mir da sehr passen XD


    vwgolftreff.de
    #31 - 19.05.2010golftreffen hannover vw sonntagsschicht hannover
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences