vw teilemarkt

mein Corrado

chris90
  • Themenstarter
chris90's Golf II

sers
habe gerade nen corado vor der schrottpresse gerettet
was denkt ihr aufbauen oder schlachten
die radläufe sind extrem verpfuscht
kein motor
kein lader
keine front
und 2 sitze brauch ich noch
aber haufenweise motorteile wie saugbrücke lima laderhalter usw
was würdet ihr machen?



DSC00004.JPG
DSC00004.JPG
DSC00005.JPG
DSC00005.JPG
DSC00006.JPG
DSC00006.JPG

kann doch ein schönes projekt werden wenn die karosse sonst noch top ist. wenn du den platz die zeit und die lust hast dann hau rein


gelöschtes Mitglied

    seh ich auch so die karosse muss (bis eben auf die radläufe ok sein. wenn dem so is: Ran an die Arbeit!



    naja ich press auch bald eine! es will ja keiner eine karrosse! also kommt sie zum pressen>! aber voher top ich mich aus!


    Zitat:

    naja ich press auch bald eine! es will ja keiner eine karrosse! also kommt sie zum pressen>! aber voher top ich mich aus!


    Was soll das für eine sein? Aber nicht dein Unfall oder?


    ne den golf denn geb ich erst später zum pressen!

    is ne corrado! is ne G60 bracuh nur die technik für mein 16V turbo!





    und die anbauteile hab ich auch noch!
    motor auch ohne lader und halt 2-4 teile werden noch fehlen!
    bremsen brauch ich noch VA,HA brauch ich! auspuff,kabelbaum,getriebe,kupplung,schwungscheibe brauch ich!

    karosse mit scheiebn und anbauteile hab ich noch da! muss ich nur noch leer machen!



    Corri brauch ich net.Such nen 2er ... :(


    hatte ich ne gute da! ihr sagt immer zu spät! hatte nichts nur war ne 3 türer und ich hab keine gebraucht! also hab ich sie zusammen gekloppft! war eine 16V karosse! :(


    Zusammengeklopft
    Naja jetzt weißt ja bescheid

    Sorry for



    ja klar! was suchst du denn? 3o. 5 türer schiebedach oder keins?



    3-Türer ohne


    bin auch grad am corrado schlachten! bis auf motor und getriebe wird alles verkauft!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences