vw teilemarkt

Digifiz Einbau! Brauche Hilfe!

fire&Ice
  • Themenstarter
fire&Ice's Golf II

Hallo ich möchte ein Digifiz in meinen Fire & Ice 16 v Bj. 91 einbauen!
Kann mir jemand sagen ob es da igendwelche Probleme gibt? ( Ich habe ein 8000er aus einem 16v)
Ich weiss das es nicht mit den gleichen Haltern ins Amaturenbrett passt und der Geber vom Getriebe passt auch nicht!Aber was ist mit dem rest Kabelbaum,Krafftstoffgeber etc.
Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen



ich habe nicht viel ahnung vom digifiz,aber ich weiß,dass du dafür einen eigenen kabelbaum brauchst...


gelöschtes Mitglied

    vielleicht hilft dir der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dann klickst links auf "golf 2" und dann wählst du "alle infos" kannst die pinbelegung nach gucken. und auch die vom mfa und so



  • vwgolftreff.de
    #4 - 18.01.2006&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=165&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=sehkupo8-mq-am:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=%22digifiz%22+%22digifiz%22&start=160&um=1&hl=de&lr=&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&as_qdr=w&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=e-lwta6-fmz44aap4 digifiz kabelbaum öldruck digifiz einbauen suche spezialisten für digifiz golf 2 digifiz einbau fire and ice digifiz einbau umbau digifiz pinbelegung pinbelegung digifiz golf digifiz einbauanleitung htm digifiz golf 3 anleitung beschreibung für digifiz golf 2 af digifiz golf 2 8v digifiz pinbelegung golf 2 digifiz halter einbauen digifiz einbau bei rp golf 1 digifiz einbau digifitz einbau vw golf 2 digifiz einbau digifiz golf3 digifiz golf 1
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences