vw teilemarkt

Weisswandreifen/Ringe

görsi86
  • Themenstarter
görsi86's Golf II

hallo...
bin am überlegen mir weisswandreifen oder Ringe zuzulegen...allerdings die billig kacke ist nicht zulässig und sollen die felgen beschädigen....
hat irgend wer erfahrung oder ein paar gute Tips wie ich in der Sache zum Erfolg kommen könnte....
mfg görsi



Es gibt irgendwo eine Firma die Ringe aufvulkanisieren und das soll mit TÜV sein!

Muß mal suchen ob ich die Adresse finde..


Jo in HH sitzt ne Firma, die weißwandringe rauf vulkanisiert, aber nur wenn du

da neue Reifen kaufst, muss ich mal schauen, ob ich die Adresse noch finde.

Sonst einfach Farbe kaufen und anmalen...



görsi86
  • Themenstarter
görsi86's Golf II

ja die hat ich auch schon mal im visier die wollen aber knapp 160 haben pro reifen und dann nur die reifen die sie vertreten, ich glaube hankock war das......ist keine schlechte aber eben eine teure variante noch ein paar ideen vieleicht.....


ich glaube in quickborn bei HH reifen M.A.R.S die machen das auch!mfg


Zitat:

allerdings die billig kacke ist nicht zulässig und sollen die felgen beschädigen....


also letztens kam das im TV: die dinger mit dem scheuerschutz beschäden die reifen nicht...

desweiteren sind die durchaus zugelassen, da es nur radkappen sind (falls dir nen tüver das verbieten will, sach ihm, er solle lesen lernen)


görsi86
  • Themenstarter
görsi86's Golf II

danke werd da mal unter dem namen ein wenig rum stöbern


*blub*

bevor du meinen kommi überliest


vwgolftreff.de
#9 - 30.01.2009kann man weißwandringe am anmalen weißwandreifen anmalen weißwandreifenringe mit tüv weißwandringe vulkanisieren wie macht man weißwandringe rauf weißwandreifen zulässig weiswandreifen fake weißwandreifen für golf 4 vw golf 6 + weisswandreifen weißwandreifen golf 2 kaufen weisswandreifen fake weißwandreifen ringe vw stahlfelgen weißwandreifen weisswandreifen vw golf 2 stahlfelgen weisswandreifen weißwandringe golf 1 weisswandreifen golf 2 stahlfelgen weisswndringe weisswandreifen für golf 2 reifen weiß anmalen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences