vw teilemarkt

Heizung

sascha
  • Themenstarter
sascha's Golf III

Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem.
ich habe einen GolfIII mit Klimaautomatic,das teil ist ohne Funktion Gebläse läuft nur auf minimum so das ich nicht heizen kann.Das Bedienteil hatte ich schon einmal beim Kumpel eingebaut dort funktionierte es,was kann ich tun damit das Gebläse und die Heizung laufen?



kann es sein das deine klimaflüssigkeit auf min ist?
oder ist etwas verstopft an den schäften zur spritzwand hin?


fah mal nach vw oder bosch, atu oder so u lass da mal nen klimaanlagen check durchführen die können dir eigentlich weiter helfen u so teuer ist das auch nicht



sascha
  • Themenstarter
sascha's Golf III

aber wieso läuft das Gebläse nur auf minimum,


sascha
  • Themenstarter
sascha's Golf III

habe vergessen zu sagen das die climatronic anzeige nix anzeigt,in der Betriebsanleitung steht das an der Spritzwand übern Bremskraftverstärker Sicherungen sein sollen find ich aber nicht


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences