vw teilemarkt

Golf geht bei mehr als Standgas aus

Don_Ron
  • Themenstarter
Don_Ron's Golf II

Hallo alle zusammen!

meine frage:

mein 90er 2er 55ps ging heut früh zwar an aber als ich zu anfahren bisschen mehr gas gegeben hat ging er aus

naja noch ungefähr 5 mal probiert!

mit dem selben resultat!

naja und ketz muss ich halt morgen iwie auf die arbeit kommen kann mir bitte jemand schnell helfen!?

Danke im vorraus!

Gruß Ron



auch wenns jetzt schon was her ist... hab mich ja heut erst angemeldet hier. wie sieht das denn aus, wenn du den motor warmlaufen lässt und dann das gaspedal betätigst... das gleiche, geht der dann auch aus?


hi

könnte am luftmengen messer liegen

war bei mir mal so

schau mal nach ob da vielleicht in die elektrik vom LLM feuchtigkeit gekomm is oder ob irgndwas hackt

kannst auch kucken ob die kabel die vom LMM zum steuergerät gehn irgnwo aufgescheuert sind oder ähnliches


wars bei dir feucht nachts und morgends wo er nciht richtig wollte?



ich dachte mehr an den motortempfühler und deshalb hab ich ja gefragt, obs bei warmen motor auch so ist


guck dir mal deinen kraftstofffilter an, vllt. ist der verstopft. ansonsten mal die schläuche der kurbelgehäuse entlüftung kontrollieren, wenn da ein loch drin ist kanns daran auch schon liegen weil der motor dann viel zu viel luft bekommt.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences