vw teilemarkt

Mein kleines Tagebuch zum ende...

BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Hi wollte mal zeigen wie der stand der dinge ist.

Die restlichen anbauteile die noch fehlen, heist Schiebedach, Stoßstangen und Heckklappe werden morgen Grundiert.
Und das Auto wird morgen erstmal geschliffen.

Eine Farbmischung aus Dunkelgrau und Hellgrau bekommt das auto, will irgentwo die mitte beim mischen treffen.
Neue Bilder folgen wenn ich weiter bin

Lg, bjoern



Foto0220.jpg
Foto0220.jpg
Foto0218.jpg
Foto0218.jpg
Foto0221.jpg
Foto0221.jpg
Foto0222.jpg
Foto0222.jpg

sieht doch schonmal ganz gut aus!


schaut nice aus bis jetzt freue mich drauf wenns fertig is



BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Danke, steckt auch viel saubere Arbeit drin
Morgen gehts weiter...


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

So gestern war es soweit und ich habe mein Auto sowie auch die Anbauteile Lackiert. Die farbe ja wie soll ich sagen, ist heller geworden als ich dachte.

Schaut selber, bessere bilder kommen wenn er zusammen gebaut ist.

Lg, bjoern


Foto0233.jpg
Foto0233.jpg
Foto0235.jpg
Foto0235.jpg
Foto0236.jpg
Foto0236.jpg
Foto0234.jpg
Foto0234.jpg

sieht grau aus

musst mal schärfere fotos machen bei besserem licht ^^


mmh okay is eben grau !
aber mal ganz im ernst es gibt schönere farben
mein geschmack is das nich aber hey zum glück haben mir alles einen anderen geschmack ! mfg


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Ja fotos sind inner halle gemacht bei schlechtem Licht kommt bald mal draußen.

Richtig jeder hat einen anderen geschmack Soll dir ja auch nicht gefallen hihi


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Es geht weidaa, weida gehts

Kollege und ich haben heute sehr viel geschafft finde ich, hier ist das nächste ergebniss.

Lg, bjoern



Foto0238.jpg
Foto0238.jpg
Foto0239.jpg
Foto0239.jpg
Foto0240.jpg
Foto0240.jpg

sehr ordentlich, darfst meinen auch lacken


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Deiner ist doch top hab denn doch gesehen hihi
Aber kann ich machen, wenn ich mal wieder bissel ruhe finde


denk dran, meinen uch noch
meiner vor colins


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Schlagt euch drum hihi


Auf ne frisch gelöackte Karosse klebt man doch die ollen Verbreiterungen nimmer drauf. Also nein, nicht doch.

Sonst nice, TT Farbe?

Auf einem Bild sieht es aus als ob du Orangenhaut im Lack hast.


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Doch wollte die Verbreiterungen haben, keine TT farbe ist eine eigenmischung frei nach schnauze

Ne Orangenhaut hat der lack eigentlich nicht, das ist Unilack da hat man immer ein wenig anders, aber sieht nur so aus...
Unilacke bekommt man nie so sauber hin wie nen normalen lack


die verbreiterungen aber gut befestigen. mit dem besprochenen karosseriekleber vll..?


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Hab Sikaflex genommen hält bombe


achja, so hieß das zeugs XD

ja, sommersemesterferien bin ich dann wohl auch mal da... such schonmal wie man nen lc5m mischt XD hehe

nö im ernst: montag weiß ich wie der unterboden aussieht... wenn die karosse noch was taugt müsste da mal was passieren. aber wenn ich so mein geld zusammen rechne und das, was passieren müsste... rostschutzgrund muss wohl erstmal reichen...


Wieso das denn? Also ich lacke Uni und 2 K Lacke identisch. also bezogen aufs Endergebnis meine ich.

Is das Wasserbasis oder Acryl?


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

@OSO
Richtig, so ist das... sollte doch reichen hihi

@KevDragon
Das ist LKW-lack auf nitro, ich lacke jetzt über 4 Jahre den lack ich weis wie der lack ist
Glaub mir oder glaub mir nicht, bin nicht zum diskutieren hier...

lg, bjoern


du bist kaufmann und willst nem gelernten lacker was vormachen?

net böse nehmen, aber björn weiß schon was er macht. der lackiert toll. meiner kommt auch unter seine fittiche


is ja egal wer hier was gelernt hat. man kann ja trotzdem nen auge für haben...

weiß nicht wer hier womit recht hat, aber darum gehts ja auch nicht. immer schön nett bleiben mädelz


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Naja so ist es halt, mein audowagen ist gut lackiert
Morgen kommen bilder denke ich wo er ganz fertig ist...

@kevdragon
schick mir bitte pm wenn du noch was dazu schreiben willst, ist besser so


also ich denke, wenn er hier was schreiben will kann er das doch wohl auch ruhig?
wieso meinst du sollte er dir das per pn schicken?


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Argh oso, meine das der thread nicht da ist zum diskutieren watt fürn lack und wie der lackieren tut.

Schreiben kann er was er will, so ist das nicht gemeint...
Nur ich habe keine lust sinlos zu diskutieren!


Schön, so wollt ich das doch hören


sieht gut aus..bin auf das endergebnis gespannt




find die farbe ziemlich klassisch. dürfte echt gut aussehen wenns väddisch is...
nur mit den cl'ern würde das glaub ich NOCH besser wirken. aber ma sehn


Zitat:

du bist kaufmann und willst nem gelernten lacker was vormachen?


Primär bin ich mal fast 29 Jahre alt und in der Zeit kann man ne menge machen. Was ich aktuell für nen Beruf ausübe spielt dabei weniger eine Rolle. Fakt ist ich habe mit 14 meine erste Komplettlackierung (Vespa PK50S) komplett alleine gemacht *gg* Mit 17 die Lackiererlehre begonnen... den Rest lasse ich mal offen


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Ist doch jetzt egal
Lacker sein ist Vorteilhaft

Man kann alles selber machen find sowas gut,

@all
Danke, sieht bis jetzt auch sehr gut aus. Hab heute Spiegel dran gemacht, und kleinkram eingebaut wie ZV und e.fenster, gummis und all son kram.

@OSO
Könnte möglich sein das es besser mit kleinen stangen aus schaut, aber ich stehe auf die großen

Morgen werd ich weiter machen, bis auf heckscheibe und Frontscheibe kann ich alles machen, heckscheibe fehlt mir die dichtung is irgentwie weg...
Frontscheibe habe ich ne dichtung aber meine scheibe ist kaputt gegangen, mitten drin ein riss durch. War ja gerade 4 wochen alt und 45 Euro... Naja muss nächste woche neu besorgen.

Sonst gucke ich mal das ich morgen gute bilder hin bekomme und dann setze ich die hier rein, mfg bis moin

lg, bjoern


vwgolftreff.de
#31 - 01.03.2009polo 6n2 tagebuch golf 3 tagebuch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences