vw teilemarkt

Verkaufe Golf 3 GT -> Unfall <- wurde repariet

Golf_Girl
  • Themenstarter
Golf_Girl's Golf III

! TOP ANGEBOT !

! Golf 3 GT , Tuning + viele Extras !

Das Auto hat sehr viel Tuning . Ist noch super in schuss . Hatte einen Unfall an der Fahrerseitentür und Kotflügen das aber wieder gemacht ist. Das Auto ist sein Geld allemal wert .

zum Verkauf kommen noch die originalen front- und rückleuchten , tiefschwarze tönungsfolie , klarglas blinker sowie sommer- und winterfreifen ínklusive dabei .

leider muss ich mich von dem Auto trennen wegen zuwachs da brauch ich ein etwas größeres Autochen . es war immer zuverlässig und ich bin ihn gern gefahren .

zu den daten : 60/40 Fahrwerk ist drin , 32 raid lenkrad , sportauspuff , sandler gurte (fahrerseite elek.beifahrerseite fest) , klarglas angeleys ( chrom ) , klarglas rückleuchten , klarglas blinkerleisten ( chrom ) , 8 fach bereift , Kunststoffmatten ( verchromt )

! ALLES EINGETRAGEN !

dazu kommt : 80/70 Fahrwerk , originale Rück- sowie Fronleuchten , Bassbox sowie normale Boxen (nicht eingebaut ) , tiefschwarze tönungsfolie

Festpreis ---&gt; 1500 Euro

bei fragen : 0170-6877674 ( nadine )



vorne.JPG
vorne.JPG
fahrerseite-vorne.JP
fahrerseite-vorne.JP
hinten1.JPG
hinten1.JPG
lenkrad.JPG
lenkrad.JPG
tacho.JPG
tacho.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences