vw teilemarkt

el.fensterheber golf III

hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

hi habe das problem das ich auf der beifahrerseite mein fenster nicht mehr richtig schliessen kann wenn es ganz offen war fährt es bloss noch bis zur hälfte hoch und dann wieder runter nur nach mehrmalsbetätigen und gedrückt halten des schalters schliesst es komplett

hab schon beide schalter ausprobiert (fahrer/beifahrerseite) geht bei beiden nicht richtig

kann mir da jemand weiterhelfen?



probier doch mal die schalter von nem anderen golf aus und schau und beschreib uns mal was passiert


Hau 2 oder 3 mal gegen den motor vom e-fenster, die versiffen gerne...
Könnte daran liegen...



vielleicht ist deine scheibe nicht richtig fest oder falsch eingestellt und verhagt! einfach mal neu einstellen und es müsste gehen wenn es daran liegt!
mfg


vwgolftreff.de
#5 - 10.03.2009golf 3 fenster hoch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences