vw teilemarkt

Welche 14 Zoll für Golf 2

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

also da ich den golf zur zeit komplett neu auf baue,

erwird alpinweiß tiefe kommt 100/90,

nun weiß ich aber noch nich welche felgen ich neme und welche breite, auf jeden fall sollen es 14" werden!


eure vorschläge bitte mit bildern!

danke im vorraus

mfg spezi



Wolltest du nicht 17er fahren?


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

ja, habe, aber mal rum geschaut ich nehm lieber 14er aber welche?

und bitte nich wieder, jaja rum gelaber, ich meine es ernst leute!



In welche richtung solls gehen/gehts?


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

was meinste? welche richtung?


also ich persönlich finde die schmidt th-line in 14" recht schick.....


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

Bitte mit bildern



Tramont TY2 7 x 14 3tlg.

die mag ich



trm_14.jpg
trm_14.jpg

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

in welchen größen gibts die th line, 14" is ja kla, aber welche J?


7" bis 10.5"


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

10,5j hinten das säh bestimmt lecker aus


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • für den satz th line legste auch mal locker mit reifen 1600 hin


    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's

    das stört auch nich mehr, bei den hohen aufbau preisen die ich habe ^^


    Mag ja ned meckern aber ebay hilft meißt weiter oder google

    Die TH-Line sind schon geil..aber der Preis is schon heftig.
    Aber wenn der keine Rolle spielt würd ich keine TH-Line fahren..fahren recht viele!
    Irgend ne schöne Oldscool felge!
    ATS Classic oder sowas (die gibts auch in 14" oder 15" aber selten --> teuer)
    Kommt aber dan auf Lackierung und Richtung an Oldscool oder eher "Neu"

    Bitte kein Chrom

    AM besten is immernoch en schöner Satz BBS RS 8x15 http://www.vwgolftreff.de/golf/1896
    ^^ siehe Banaba's Profil

    Greetz


    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's

    nene von oldschool bin ich wech

    th line fährt hier keiner aufm 2er,

    und wenn ichs mir so über lege, hole ich mir dir in 9 und 10,5J


    10,5 da kommt ordentlich was auf dich zu!

    Naja Geschmackssache....wär mir vieeeel zu breit


    wenn wieder 14 dann BCW´s.. =D die in schwarz auf nem weißen..=D klasse..=D


    Zitat:

    das stört auch nich mehr, bei den hohen aufbau preisen die ich habe ^^


    Auch das haben spielt ne Rolle.. Naja, ich bin mal gespannt was es wird... Vor allem bei 2 Fahrzeugen zeitgleich..


    also ich bin auch mal gespannt :P
    aber die ebay anzeige widerspricht sich doch auch golf 2 vr 4*100 und 14 zoll? geht das überhgaupt?


    Mhh hab ich mir ned angesehen

    Sind aber 4x100 wies aussieht...naja wars wohl kein VR !

    Aber gibt ja bekantlich viele die gerne schwetzen


    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's

    ne die bcw´s fahren mir schon wirglich zu viele!


    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's

    keiner der beiden fahrzeugen is angemeldet von daher geht das!


    Zitat:

    Sind aber 4x100 wies aussieht...naja wars wohl kein VR !


    die th line kannste auch auf der 280mm bremse fahren. das sind wohl die einzigen 14" felgen, die passen.
    und mit der g60-bremse haste dann auch 4x100...

    gruß
    g3-devil


    Ich empfel dir liber j6 mit 185 oder 195 den die sind güstig.
    Auserden die j10,5 sind so breit da verbrauchst du viel mehr.
    Und verlirst an leistung durch dir hohe reibung.
    Auserden wen er 90 bis 100 tiefer soll get das mit den breiten reifen beim tüf eh et durch.


    Zitat:

    Ich empfel dir liber j6 mit 185 oder 195 den die sind güstig.


    Ist doch Kinderkram und sieht dazu noch bescheiden aus...

    Zitat:
    Auserden die j10,5 sind so breit da verbrauchst du viel mehr.


    Wenn er eh schon meint das der Umbau so "Preisintensiv" wird, ist`s doch wurscht...

    Zitat:
    Und verlirst an leistung durch dir hohe reibung.


    Wohl wahr, aber Leistung ist nicht alles :P

    Zitat:
    Auserden wen er 90 bis 100 tiefer soll get das mit den breiten reifen beim tüf eh et durch.


    Nicht? Wie kommts dann das der ein oder andere die Fahrwerk/Felgenkombie fährt? Sogar eingetragen. Wenn du alles entsprechend ziehst und das ganze Freigängig ist gibts da keine Probleme..


    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's




    ich bau mir den golf nich auf zum rasen!

    sondern für treffen und show&shine wettbewerbe!


    kannst ja mal bei youtube nach "radinox" schauen, wird dich zusätzlich von den schmitd th-line überzeugen, glaub mir.... hammergeil!


    vwgolftreff.de
    #31 - 04.03.2009golf 2 14zoll th- line#ii=8 golf 2 14zolll golf 3 14 zoll für golf 2 14zoll 225/40 r14 beim golf2 eintragen 14 zoll 225/40 r14 beim golf 2 eintragen 255/40/r14 golf 2 14zoll golf 2 14 zoll auf golf 3 14 * 8 zoll golf 2 j6= wieviel zoll 225/40 r14 golf 2 225/40 r14 auf golf 2 14zollbbs golf 2 th lines 14zoll golf 2 serienmäßig 14 zoll passt die stahlfelge 14 zoll für golf 3 auch auf den golf2? golf 2 stahlfelge 14" 14 zoll auf golf 2 gti? wie viel zoll auf golf2 ? golf 2 14 zoll wie tief
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences