vw teilemarkt

Mattschwarz Golf 2

ich nehm da immer hammerit matt schwarz..

das dann 50/50 mit Verdünnung mischen und drauf den Rotz...

Ergebniss...

perfekt... auch wenn man draußen lackt...

das kostet dann wenn überhaupt 50 euro..

gelöschtes Mitglied

wenns nur ne winterhure is is das ja auch egal^^ hauptsache fährt^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich nehm da immer hammerit matt schwarz..

das dann 50/50 mit Verdünnung mischen und drauf den Rotz...

gespritzt oder gerollt oder wie?

wer rollt denn heute noch

natürlich mit der Pistole

gelöschtes Mitglied

wollts ja nur bestätigt ham

MKIIG60
        • Themenstarter
        MKIIG60's Golf II

nur um hier eins klarzustellen: Es soll KEINE winterhure sein...

Mir gefällt der mattlack und die farbe passt zum concept... deswegen!

und deswegen muss ich auch wissen ob hier jemand ist der weiß wo man richtigen Mattlack bestellen kann und wie schwierig es ist ihn zu spritzen...

hier hast du 2k autolack zum sprühen ich war mal so frei um es rauszusuchen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hi, ich muss mal eine frage dazwischenwerfen,
        wie sieht das bei so einer self made lackierung eigentlich mit der haltbarkeit aus, sprich anfälligkeit gegen steinschlag etc? der härtet doch nicht so gut aus wie wenn das ein profi in ner kabine macht oder?
        zumal man doch bei matt auch keinen klarlack drübermacht oder irre ich mich?

gruß C

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wie sieht das bei so einer self made lackierung eigentlich mit der haltbarkeit aus, sprich anfälligkeit gegen steinschlag etc? der härtet doch nicht so gut aus wie wenn das ein profi in ner kabine macht oder?

wenn mans gut macht, und das wichtigste ist einfach immer die vorarbeit, dann hält das schon auch lang. ein matt lack wo kein klarlack drauf kommt ist so allein prinzipiell genauso gut wie n normaler basislack+klarlack

es gibt aber auch ne andre variante: normaler (glänzender) lack + einen speziellen matten Klarlack. so machen es viele die eben nur den look wollen und wo es ruhig genauso teuer sein kann wie bei ner normalen lackierung. ist dann aber wieder nicht so pralle für self-made. außer man kanns halt echt und hat auch die technischen mittel

Antworten erstellen

Update cookies preferences