vw teilemarkt

schrothgurte eibau golf 2

pascal89
  • Themenstarter
pascal89's Golf II

hey jungs,

hat jemand von euch elektrische schrothgurte im golf verbaut?
wollte ma fragen wo ihr 1.den strom abgezapft habt und 2.ob ich die hinteren normalen gurte drin lassen kann?



Für den Strom kannst du zb. ne einzelne Leitung hinter legen.
Die Gurte können erhalten bleiben


pascal89
  • Themenstarter
pascal89's Golf II

ahja.
en freund hat gemeint man könnt ans bremslicht gehen aber das is doch auch nicht dauergeschaltet.wie meinste jetzt?direkt von der batterie abgreifen oder wie?



Entweder von der Batterie weg und dann nen Schalter dazwischen oder vom Zündplus (Ziga-Zünder, Radio, etc)


pascal89
  • Themenstarter
pascal89's Golf II

ja genau
zigarrettenanzünder is doch ma ne gute idee.
bin ich noch garnicht drauf gekommen ich idiot.
danke für die nachhilfe !


Hey habe auch el. schrotis drin. ich habe mir den strom vom zündschloss geholt . wenn ich zündung anmache dann haben die saft finde ich persönlich besser als nen schalter dazwischen . und meine hinteren gurte habe ich auch noch drin

mfg schore


hallo . ziehe dir ein kabel wo du zündungsplus drauf hast! habe ich auch und geht einwandfrei .


jeps, ich bin an den lichtschalter gegangen, habe mir da nen zündungsplus gesucht und da dran gemacht

gurte habe ich hinten nich mehr drin, da ich eh zwei sitzer habe!


pascal89
  • Themenstarter
pascal89's Golf II

ja hab die dinger jetzt auch eingebaut.hab sie aber zur zeit noch auf dauerplus liegen.
zigarrettenanzünder hat auch dauerplus.hatte ich vergessen.
aber lüftung müsste doch zündplus haben oder?



ja hat es, aber einfaher ises wenn du an lichtschalter oder am zünschloß zündung suchst,

und dauerplus is auch net gut, weils passieren kann das sie dir die batterie leer ziehen!


ich hab neulich bei nem kumple eingebaut und wir haben den strom vom radio abgezapft
da brauchst den schlüssel nur reinstecken ohne zündung und der radio geht und die gurte auch is find ich besser wenn du mal wo stehen bleibst und dich mit jemanden unterhalten willst musst nicht immer die zündung einlassen damit dich bewegen kannst


vwgolftreff.de
#12 - 24.03.2009&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdaqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12755&ei=wx43uj_9pmvasgbspohyca&usg=afqjcnflqd7bwuhinfehwou-qhff4hlpkg&sig2=8a_wqyo-mhmrba-eqztgvq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences