vw teilemarkt

Motor zieht nicht mehr richtig

M-fred
  • Themenstarter
M-fred's

Hallo!
Hab mal ne frage, 4er Golf Variant, 1,9 TDI hat ein Motor problem.Der Motor läuft aber ab mittlerer Drehzahl zieht er nicht mehr!
Es sind keine auffälligen geräusche,eine Diagnose des fehlerspeichers ergab auch nichts.Hat irgendjemand eine Idee was der Fehler sein könnte?!
Danke schon mal im vorraus!



ab welcher drehzahl zieht er denn nciht mehr richtig?


ja das wäre mal interessant...ihr macht immer so ungenaue aussagen....das kann ne menge sein...macht er noch andere zicken.....es ist bestimmt der luftmassenmesser im sack....haben die 1.9TDI oft.....



Hat er nen chip? von meinen eltern der passat auch nen 1,9tdi mit 131 ps hat das auch ab und zu aber da liegt es am chip dann muss man denn aus m,achen und wieder an dann geht er wieder voran


so soll der aber auch net laufen

was für ein chip ist das denn?


Nen scheiss chip ist das,so nen billigen dreck von ebay für 50 euro.


gut dann ist das kein wunder


M-fred
  • Themenstarter
M-fred's

Ungenau? Die Hälfte der Drehzahl in etwa Ab 3000 U/min gehts los, max. 3500. Hat uch keinen Chip das Auto ganz normaler Stangen-Motor. Und so mach er halt,wie gesagt, keine Zicken.


mach erst mal nen anderen kraftstoff filter rein is das einfachste und bestimmt kein schaden



wenn s danach nich besser sein sollte, könntest du auch noch die turbodruckschläuche nachgucken vllt is iwo ne schelle kaputt...
besonders den im rechten kotflügel, unten, der kann durchaus ma etwas auseinander gehen und zieht denn nebenluft.


mfg michi


M-fred
  • Themenstarter
M-fred's

So Problem gefunden,trotzdem Danke an alle die helfen wollten.
Problem: es war/ist der Lader,der unrund läuft und dann keine Leistung mehr bringt.
Lösung: Neuer,Gebrauchter oder Überholter Lader.
Danke Nochmal!


vwgolftreff.de
#12 - 25.03.2009golf variant zieht nicht golf iv tdi 131 ps 1,9 tdi motorprobleme 4rer golf zieht nicht mehr vw golf 1,9 tdi keine leistung ab 3000 vw motor zieht nebenluft golf 5 tdi drehzahlzieht nicht an mein vw passat ziet nicht gut diesel zieht nicht mehr richtig golf 2 vw diesel zieht nicht mehr golf 4 diesel zieht nicht mehr, motor läuft unrund vw golf 5 motor zieht zurück vw golf v zieht nicht mehr motor zieht nicht richtig passat golf 1.9 tdi zieht nicht golf 1,9 tdi zieht schlecht golf tdi zieht mit drehzahl vw golf motor zieht nicht mehr richtig vw golf iv check motor zieht nicht golf 4 131 ps zieht nicht mehr vw vento tdi zieht nicht mehr richtig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences