vw teilemarkt

Zündspule kommen nur 3 Volt an

kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Habe in meinen Wagen einen PL Motor eingebaut Anlasser dreht aber Kraftstoffpumpe läuft nicht und an der Zündspuhle kommen nur ca 3Volt an!
Woran kann das liegen?

Bräuchte ein bild von der Belegung am Sicherungskasten nicht das ich beim zusammstecken einen fehler gemacht habe!

mfg



also bei das bei der zündspule nur 3 volt ankommen sollte normal sein.......
die zündanlage hat einen vorwiederstand. es ist normal das zwischen 3 und 5 volt bei der spule ankommen.

beim rest kann ich nicht weiter helfen.......

mfg


sorry muss meine aussage von gestern abend verbesser.............
es ist nur bei kleineren motoren von VW so das wenig volt ankommen....

aber anderer tip: es könnte daran liegen das deine leitung von der zündspule zur zentral elektronik durch geschmort ist am stecker..........
also klemme 15 von zündspule zur zentral elektronik....

musst die zentral elektronik mal raus nehmen und den schalter angucken, wenn du da irgendwo ein verschmoorte stelle findest dann hast du dein problem.......

wenn das so bei dir seon sollte, dann hast du auch gleich deine problem lösung für deine benzin pumpe.........weil wenn keine saubere 15 an deiner zentral elektrik ankommt dann läuft die pumpe nicht an!

mfg



vwgolftreff.de
#4 - 23.04.2009zündspulen 3 volt 3 volt zündspule was mpuss bei einer zündspule ankommen zündspule nur 5 volt was muss aus einer zündspule kommen an der zündspule liegen nur 3volt an zundspule beim golf geschmort
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences