vw teilemarkt

radläufe woher?

ma8tobi
  • Themenstarter
ma8tobi's

hallo ich würde gerne mal wissen wo ich sone breiten radläufe aus blech herbekomme son bissle günstig?hoffe mir kann jemand helfen...
so in etwa.......


MfG
Tobi



also soweit ich das beurteilen kann sind die extrem gezogen aber wa ich dir noch sagen kann ein kumpel von mir hat sich die plastik teile gekauft sie aus metall nachgebaut verzint und das volle programm... dann angeschweißt nachträglich dann nochmal gezogen und dann fertig war eine schei****** arbeit hatte sich aber gelohnt gingen aber einige tage ins land bis ihm das gefallen hatte =)

hoffe dir weitergeholfen zu haben

mfg


ma8tobi
  • Themenstarter
ma8tobi's

mmhh ich dachte es gibt vom gti oder so schon nen paar breitere radläufe



die vom golf 1 anbraten


würde ich auch sagen.........organisier dir golf 1 radlaüfe brat sie ein und dann zieh die dinger noch......und wenn du es ordentlich machst sieht es auch noch ziehmlich geil aus........

kumpel von mir hat es auch gemacht.........

mfg


nimm die vom 1er golf kommen bei mir auch dranne kostet einer bei volkswarenhaus.de 35 euro


ma8tobi
  • Themenstarter
ma8tobi's

danke für die schnellen antworten mmhh hoffe ihr strafft mich jetzt nicht und gebt trotzdem noch antworten fahre nen honda civic ma8 und da sollen wohl die radläufe vom 2er golf passen...aber wenn die 1er radläufe genauso sind dann werd ich mich mal danach umgucken.....


Im Regelfall werden die Radläufe vom 1er bevorzugt. Werden auch viel in der Polo-Scene genutzt. Ich finde allerdings das beim ziehen die Original Kante erhalten bleiben sollte.


ma8tobi
  • Themenstarter
ma8tobi's

KANN VLLT JEMAND MAL NEN BILD VON DEN 1ER RADLÄUFEN POSTEN...?sind die aus kunststoff,plaste etc oder gibts die auch aus blech?wenn ja woher?



blech...


das sind reperaturbleche fürn golf 1...

gruß
g3-devil


Zitat:

Ich finde allerdings das beim ziehen die Original Kante erhalten bleiben sollte.


Stimmt schon aber zur not kann man ja schauen dass man sie durch zinnen wieder einigermaßen hinbekommt.


vwgolftreff.de
#13 - 23.07.2009golf radläufe woher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences