vw teilemarkt

Golf 2 Rückbank mit kopfstützen?

golfcruiser86
  • Themenstarter
golfcruiser86's

Hallo
Wollte mal fragen ob es einen Rückbank für den Golf2 gibt mit Kopfstützen.
Wenn ja welche modelle wären das?
Passen auch andere Rückbänke rein Plug&Play?
Und was ist mit dem COrrado Rückbank passt dies nicht? LG



corrado rückbank passt. ist nur mit etwas basteln verbunden. aber an einem nachmittag erledigt...

gruß
g3-devil


also ich hab mir n madison gekauft und der hat ne rückbank mit kopfstützen... aber orginal sind die warscheinlich nicht, da die stützen aus leder sind und die vorne nicht...

...ich wüsste keine modelle, die die orginal drin haben...



wenn dann der carat oder us...

gruß
g3-devil


Mein alter Golf2 GTI BJ.86 hatte Orginal Leder mit Kopfstützen hinten (Orginal)...

LG, bjoernGTI


Zitat:

Passen auch andere Rückbänke rein Plug&Play?


Seat Toledo 1L passt einwandfrei ohne was zu ändern.
habe ich auch drin und hat kopfstützen


Ja, gab es für alle Modellversionen des Golf II als Sonderausstattung ab Werk:

"Kopfstützen für die Rücksitzplätze, abnehmbar, 2 Stück: Preis DM 268,-"
(Preisliste Stand 12.02.1990)


golfcruiser86
  • Themenstarter
golfcruiser86's

@Wilm
hast du bilder von deinem Rücksitzbank?
Die vorderen sitze müssten auch passen von Seat Toledo 1L oder?
Wenn ja, sind die vorderen sitze höher als die vom Golf 2 oder Tiefer? LG


Die Kopfstützen können Problemlos nachgerüstet werden. Die Löcher selber sind bereits in der Rückbank enthalten.



Zitat:

@Wilm
hast du bilder von deinem Rücksitzbank?
Die vorderen sitze müssten auch passen von Seat Toledo 1L oder?
Wenn ja, sind die vorderen sitze höher als die vom Golf 2 oder Tiefer? LG


schau mal hier wegen dem bild: http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11898

em die sitze müssten auch passen, konnte ich ja leider nicht verbauen, weil ich einen 3türer habe, brauche ja klappbare sitze. ob die höher oder tiefer sind, kp, kann ich nu nicht sagen. geh auffen schrottplatz und sitz probe:P


golfcruiser86
  • Themenstarter
golfcruiser86's

Dann nehme ich am besten vorne die Corrado sitze und hinten die Rückbank vom Toledo. Und nächsten monat bestell ich mir die Kunstleder bezüge von K-mainac, dann passt das schon


ahh genau die idee hab ich auch noch,
wenn ich mal günstig corrado sitze bekomme.
mach mal bitte ein bild davon, wenn es fertig ist.


golfcruiser86
  • Themenstarter
golfcruiser86's

Die corrado sitze habe ich in mein Polo im moment noch verbaut kommen dann die Tage raus, Rückbank müsste ich dann noch suchen wird ja auch nicht das problem sein.
Bilder stelle ich bald on sobald ich was neues habe.LG


vwgolftreff.de
#14 - 17.05.2009kopfst?tze r?ckbank golf 2 golf ii kopfst?tzen toledo r?ckbank golf 2 kopfstützen für 2er golf toledo auf syncro umbauen sitze golf 2 schrotplatz golf2 rückbank mit kopfstützen golf 4 loch in rückbank golf 2 rücksitzbank welche past golf 2 kopfstützen umbauen rücksitzbank passt seat toledo in vw golf 2 golf 2 toledo armaturen &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cjebebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13227&ei=u2luupsho4_jswb43ohibq&usg=afqjcneipcy9atmalf0sgokt11hcpphqrw&sig2=l7d-cqeibi6umg0c63rspa&bvm=bv.1357700187,d.yms&cad=rja toledo sitze golf2 toledo teile in golf 2 seat toledo passen golf 3 sitze toledo sitze golf 2 seat sitze im golf 2 toledo rückbank im golf 2 welche rückbank passt golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences