vw teilemarkt

Getriebe für 16v

benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Hallo zusammen!

Ich suche ein getriebe für mein 2l 16v, am besten wäre eins aus dem golf 2 gti denke ich!

Es muss mit gestängeschaltung sein und es muss eine 210 oder 228mm kupplung drauf passen

mfg Benni



Hallo,

ein Getriebe mit gestängeschaltung gibts für den 9a und abf Motor nicht.
Das was machbar ist ,Du schraubst an den 2,0 die Kupplung vom 1,8 KR oder PL dran ,so hab ich es gemacht.Und dann nimmst Du ein 2Y Getriebe, die halten am besten.


benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Ok danke,
wer schaun was sich auftreiben lässt^^



Hi,

wenn du kein 2Y Getriebe findest ich habe noch eins.


habe noch nen 2l 16v getriebe da bei interesse pn ne


ich hab noch nen golf 2 16V KR hier den ich grad schlachte, das getriebe ist noch da und wäre abzugeben


vwgolftreff.de
#7 - 24.05.2009getriebe für 16v 2y getriebe golf2 "golf 32v" 228mm kupplung golf 16v-getriebe golf 16 v getriebe 2y welche kupplung 210??
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences