vw teilemarkt

Golf 2 Gti Grill

NZ-Benni
  • Themenstarter
NZ-Benni's Golf II

Moinsen zusammen!

Den GTI-Grill vom 2er Golf kennt jeder denk ich mal, mit der roten Umrandung und den Doppelscheinwerfern...

Meine Frage ist jetzt, ob es eigentlich den Grill auch mit dieser roten Umrandung, jedoch für Einzelscheinwerfer gibt bzw. jemals verbaut wurde?

Danke schonmal und gute Nacht



Original gibt es ihn meines Wissens nach nicht. D.I.Y. ist angesagt


Doch,den gab es mal.Allerdings nur von der alten Grillversion mit den vielen Lamellen.Wurde zu Anfang des Golf 2 für kurze Zeit verbaut und ist daher sehr selten.
Bei ebay und so kriegt man allerdings Nachbauten



Oder selber mit guter acrylfarbe arbeiten. gibts bestimmt einige möglichkeiten, die gut klappen. hat sowas schonmal selber angepinselt o.ä.?


NZ-Benni
  • Themenstarter
NZ-Benni's Golf II

Ahh okay, danke
Wär nämlich son Schmankerl am Golf

@ manipro: Hast du zufällig einen Link von einer der Nachbauten?

LG


Art. Nr. 350207778825 wäre zum Beispiel einer


Zitat:

hat sowas schonmal selber angepinselt o.ä.?


siehe mein profilbild, habe ich auch selbst angepinselt, 5minuten arbeit und super ergebnis


NZ-Benni
  • Themenstarter
NZ-Benni's Golf II

Ahh super! Was hast du denn fürn Lack genommen? Dose oder Sprühpistole? ^^


Zitat:

Dose oder Sprühpistole?


pinsel



NZ-Benni
  • Themenstarter
NZ-Benni's Golf II

Auch gut Farbe ausm Baumarkt? Wenn ja welche? Ich möchte das auch machen


ja es war farbe aus dem baumarkt, welche kann ich dir nicht mehr sagen.
sollte halt ein schönes rot sein und gut wasserfest^^


NZ-Benni
  • Themenstarter
NZ-Benni's Golf II

Okay, ich werd das mal durchziehen denk ich Danke


Wenn du es original haben willst,nimm Tornadorot
Und am besten mit der Sprühdose,mit dem Pinsel sieht man fast immer.


NZ-Benni
  • Themenstarter
NZ-Benni's Golf II

Ok, danke für den Tipp


Also wie einer schon sagte die alten golf2 haben das und denn US GTi .bei ebay war letztens noch ein Ori. drinn . in der vw scene ist im mom einer drinn ist aber nachbau für 29 euro


ich hab auch noch einen rumliegen
original ausm 84 gti megaselten für 20euro bekommen
die haben auch original noch das gti emblem vom einser drin


Megaselten ist untertrieben
Bei ebay bringen die so ab 150€!
Und das mit den 1er Emblemen ist ein Gerücht.Die passen hinten und vorne nicht.Das vom 2er sieht nur genauso aus,wird aber anders befestigt.


stimmt nicht bis 85 86 haben sie das einser gehabt
hiern ori vw prospekt leider dsw aber schau aufs emblem
hab selber ein normales und ein 16v fürn 2er aber so wies der einser
hatte
hab doch einen gefunden


vw_mk2_golf_gti.jpg
vw_mk2_golf_gti.jpg
Volkswagen_Golf_2_GT
Volkswagen_Golf_2_GT

Ich habe hier nen alten ESW (von 85) und nen alten DSW (von 86) Grill liegen.Und an keinen passt das originale 1er Emblem,das hier auch noch rumliegt.
Kumpel hat nen komplett originalen 85er GTI,da passt das auch nicht.
Das von den ersten 2er GTI bis zum ersten Facelift Ende 1987 sieht nur aus wie das vom 1er,ist aber anders.Ist etwas kleiner und wird anders befestigt.Ich kann später in der Halle auch gerne nen Foto von beiden machen.


ja glaub ich dir schon die nasen sind anders
und ab bj 83 sinds 2er embleme hab auch beide daheim
das hab ich ja gemeint sorre einser optik


Wäre das ja geklärt


das meinte ich ja die ganze zeit sieht aus wie beim einser
jap is geklärt


Man darf ja auch mal etwas aneinander vorbeireden


ja klar kann passieren aber sind von weitem schwer voneinander
zu unterscheiden^^


Von weitem würde ich sagen selbst für Profis nicht zu unterscheiden


jup und ich selbst hab glaub 14 2er grills zuhause ^^


vwgolftreff.de
#27 - 20.08.2010&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cewqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13320&ei=8uvoujtjmpp64qswxicoag&usg=afqjcnecpetiocuzrx4p6shqo6jrqwopfq&sig2=cglqmmko2vdggc7v2zdxhg&cad=rja golf 2 gti grill golf 2 g60 grill kühlergrill golf 2 gti tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/6000/6884_1.jpg golf 2 nachbau grill rot golf 2 gti grill wert golf 2 gti grill nachbauen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciibebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13320&ei=e-sgt9jobmpctaas1pxibg&usg=afqjcnecpetiocuzrx4p6shqo6jrqwopfq golf 2 gti grill kaufen gti grill golf2 passt der golf2 gti grill vw golf 2 gti grill golf 2 gti einzelscheinwerfer grill golf 2 gti grill einzelscheinwerfer preis &h=94&w=131&sz=13&hl=de&start=72&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=13fqum35iu1cem:&tbnh=65&tbnw=91&prev=/images?q=golf+2+gti+grill&start=54&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbm=isch&ei=toqxtablhs2eswapny3vbq golf 2 gti grill emblem www.gti-grill.de farbcode gti grill golf 2 &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chmqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13320,2&ei=e5gnt5tob4tatabls4svcq&usg=afqjcnefpwxhbyk3zg8kzrw1bidk3xc-rw&sig2=1k2ldl_aknytwn2zuqshua
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences