vw teilemarkt

Kann ich auch ein anderes Steuergerät verwenden?

Snuffle
  • Themenstarter
Snuffle's Golf II

Hallo,
mein Steuergerät hat sich verabschiedet. 030 906 021.
Kann ich auch ein Gerät 030 906 021 J einbauen?

Gruß

Snuffle



ja klar schau mal bei ebay


hallo kann ich auch ein 90 ps steuergerät in ein 54 ps einbauen?



Zitat:

hallo kann ich auch ein 90 ps steuergerät in ein 54 ps einbauen?


nein kann man nicht


Aus reinem Interesse, passt das nicht mal dazu, oder was würde da passieren?
Hab schon paar mal gehört das manche Steuergeräte von anderen Motoren verbauten die sich ähnlich waren um damit diversen Tuningumbauten auf die Sprünge zu helfen.


vwgolftreff.de
#6 - 05.10.2011kann ich auch ein anderes steuergerät einbauen golf vw 030 906 021 kann man ein anderes steuergerät einbaun vw anderes motorsteuergerät einbauen kann man ein anderes motorsteuergerät nehmen motorsteuergerät einbauen golf v kann ich ein anderes steuergerät nehmen vw passat einbauen steuergeraet anderes steuergerät verbauen "030 906 021j" vw anderes steuergerät nehmen wie anderes steuergerät einbauen ein anderes steuergäret einbaun golf anderes motorsteuergerät testen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgkqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/134&ei=jacwuidmbsnhsgbgwidwcg&usg=afqjcnfqc-8v_am-e6vbsjifnkx0debw8a&sig2=czvjlehc59vwbybhvhtz_q 030 906 021j anderes steuergerät einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences