vw teilemarkt

Golf II NZ 4 Gang / welches 5 Gang Getriebe

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

hallo.

habe bei meinem Golf II Nz eine 4 gang Getriebe dran. bin ich auch mit recht zufrieden weil er nur 6,5 liter auf hundert schluckt und dabei auch nicht so lam ist.

würde denoch gerne ein 5gamng getriebe dran machen um auch auf der bahn noch recht sparsam fahren zu können.

welches Getriebe sollte ich nehmen. das die übersetztung der ersten 4 gänge gleich bleibt und nur der 5te gang ein spar gang ist.
dank im voraus für die antworten.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guck mal da

    mfg


  • King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's Golf II

    da werde ich nicht schlau draus. was ist den achse beim getriebe?

    kann mir den keiner konkret sagen welches ich nehmen soll?



    sers
    wär scho interesant deinen jetzigen getriebekennbuchstaben zu wissen

    also ich hab des 4 gang AKW getriebe drin kabt und fahr ez des 8n bin auch zu frieden der unterschied zwischen den getrieben is nur das es nen 5 gang hat und das differenzial bissel kürzer is kannst ja einfach des differenzial tauschen dann hast den effekt wo du willst


    theoretisch alle wo 020 vor steht nur übersetzung musste mal gucken

    mfg.


    vwgolftreff.de
    #6 - 11.07.2009akw 4 gang getriebe golf 2 suche getriebe golf 2 akw golf 2 nz lager getriebe rechte seite golf 2 nz welches getriebe? nz mit 4 gang? 4 gang getriebe vw golf 2 4gang auf 5 gang akw 4 oder 5 gang getriebe golf 2 akw 5 gang golf 2 unterschied 4 gang 5 gang getriebe nz 5 gang in nz 5 gang nz 5 gang getriebe nz golf 2 nz mit akw getriebe golf 1,3 5ganggetriebe golf 1,3 mit 5 gang getriebe 4 gang getriebe für golf 5 gang getriebe in golf ii golf 2 4 auf 5 gang
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences