vw teilemarkt

Sitze und innenausstattung einfärben / Sprydose sc

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

hallo. habe in der suche geguckt aber nur unbrauchbares zeug gefunden.

also ich habe die frage ob einer ne ahnung hat ob man die sitze bzw auch die türverkleidungen mit ganz normalem Schwarz matt lackspray (dose) lackieren kann?

abfärben kann ich mir nicht vorstellen da ich einen sprüher auch auf meinem blauman habe und der schon 100 mal gewaschen worden ist und der sprüher ist immer noch so deutlich wie am anfang.

ich sehe das ja so das das material die farbe annimmt und wenn es trocknet ist es hatl gefärbt. bei den ganzen textilien sprays habe ich nur scheisse gehört...das diese halt abfärben sollen etc.

hat einer erfahrungen mit sowas?

danke im voraus.



ja, türverkleidung vorn...

das ergebniss ist ned das geilste. hab die pappen abgenommen und einfach baumarkt schwarz draufgehauen... es schimmert bei genauer betrachtung noch das original muster durch.

und du brauchst echt ne menge an farbe.. eine 500ml dos für eine pappe... die nehmen gut farbe auf^^

von weitem gehts mit der optic^^ aber wer genau hinguckt sieht das.


edit: abfaerben tuts aber ned^^


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

was ist mit den sitzen? optik und abfärben?

hast du vielleicht mal ein foto von deinen türpappen?



Wir haben mal den Himmel und die Säulenverkleidungen Mattschwarz lackiert. Das ging ohne Probleme (war ein 2er Golf).
Mit den Sitzen weis ich nicht. die sind ja aus Kunststoffgarn und eigentlich garnicht textil. ALso würd ich auch keinen Textilfärber nehmen.


@ king-koni

himmel und saeulen verkleidung sind auch alle schwad^^

sitze und bank hab ich ausm GTI.. ich mach dir morgen mal fotos davon^^


ja, die qually is ned die beste...


die schlieren sind auf der linse der cam...is halt schon 4jahre alt.
das scheckige ist halb abgerieben halb scheiße gefaerbt...is noch n bissl nachholbedarf


DSCF0224.JPG
DSCF0224.JPG
DSCF0225.JPG
DSCF0225.JPG
DSCF0226.JPG
DSCF0226.JPG
DSCF0227.JPG
DSCF0227.JPG
DSCF0228.JPG
DSCF0228.JPG
DSCF0229.JPG
DSCF0229.JPG
DSCF0230.JPG
DSCF0230.JPG

@sushi:
das nächste mal strengst du dich aber nen bissl mehr an!


@rigo:

geht klar cheff^^


des geht scho giebt ja speziellen stoff lack aber auf den sitzen würd ich des ned empfehlen zumindest ned mit normalen lack giebt voll die geilen flecken auf der hose



King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

hat sich erledigt, habe heute eine komplette innenaustattung vom GTI für 50€ bekommen. sitze vorn, rückbank, türverkleidungen und amaturenbrett. morgen kommt alles rein. danke für die vielen antworten


hey also beim besten willen das geht ja mal garnich ! das sieht soo scheiße aus!
jetzt mal ganz im ernst entweder du baust die dinger raus und machst es richtig oder garnich! das is meine meinung zu der sch... echt gefällt dir das selber?


vwgolftreff.de
#12 - 08.08.2009innenausstattung einfärben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences