vw teilemarkt

corrado oder sicirocco scheinwerfer

2erGolf-GT
  • Themenstarter
2erGolf-GT's Golf II

So hab jez schon paar bilder gesehen mit 4 eckigen scheinwerfern beim golf so jez meine frage sin des scirocco oder corrado scheinwerfer un die andre frage is des teuer un wenn ja weis einer wies billiger geht
sry aber hab ka hab mein schatzi noch nich so lang



Könnte ebenso ne Ralley-Front (Preis meistens um die 600&euro oder ne Jetta-Front (Preis zwischen 50 und 150 Euro) sein


ich würde vom corrado nehmen sieht geiler aus ..aber gut dafür auch mit einwenig arbeit verbunden.... preis ja gute frage 100 euro die scheinwerfer vll auch günstiger denn schlossträger vom corrado 40 (hätte ich vll noch ein für dich ) und ein normalen vom golf 2 der kostet ja nicht die welt



passt der corrado schloßtraeger in G2?


Nicht ohne Anpassungsarbeiten


2erGolf-GT
  • Themenstarter
2erGolf-GT's Golf II

Zitat:

Nicht ohne Anpassungsarbeiten


weißt du was genau angepasst werden muss?

is der corri traeger zu breit? sitzt das hauben schloß woanders?


Man muss den träger vom 2er nehmen und die lampenhalter vom corrado schlossträger und man muss sich noch ein grill anpassen ...wie gesagt alles mit arbeit verbunden aber günstiger als ein ralleyfront ... do it your self oder so war das doch


also noch n golf grill zurecht schneiden?

klingt alles ned sonderlich schwer...

ich denke das wer ich man ausprobieren^^



neeee der grill muss vom corrado sein oder vll ralleyfront das ist besser


also corado schlossträger is zu schmal brauchst den von der jettafront da passt 1 halter scho die andern 2 musst anpassen
dann brauchst nen grill von der rallyfront den musst nur leicht ausschneiden und anpassen
is halt alles haufen arbeit hoff für dich du hast weng zeit


Jetta Grill nehmen, der ist ideal


oder man verbaut die US front die find ich persönlich am geilsten...


vwgolftreff.de
#14 - 24.08.2009corrado scheinwerfer für golf 3 jetta+corrado scheinwerfer corrado scheinwerfer rally schloßträger corrado scheinwerfer in golf 3 golf 3 corrado scheinwerfer sicirocco gts &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13654&ei=l_wkumlxczhb4qtv24x0cg&usg=afqjcnhjmld7wbr74toyiumx3hhnwapx9g golf 3 mit corrado leuchten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences