vw teilemarkt

golf II motor

k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

hallo,
suche immernoch nach nem 1.6l pn motor kann auch ohne anbauteile sein ...
bitte einfach alles anbieten...

mfg

k800iracer



Wenn du mir nen 1,8l 16v KR zum Tausch gibst kriegste meinen PN ^^
Ma im Ernst, was willste denn mit nem PN?

grüße


k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

ich brauch nur was zum fahren das is ne hure deshalt nen pn da war auch einer drinn is nur nen auto von a nach b mehr nicht...



hm... hätteste den mal vor nem monat gebraucht, da hatte ich noch nen kompletten mit allem, hab den scheiß durch nen kr ersetzt! viel besser ehrlich


jaja, der gute alte KR ^^
echte rarität der Motor :'(
aber guck mal bei eBay wegen nem PN, kosten nich viel, und n bissl was abhalten tun die auch.


k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

hat denn hier keiner so nen dummen motor


ich hab den dummen motor noch drinne, nach plan wäre der schon längst draußen gewesen.. guck bei eBay, da zahlste vllt. 150-200€ dafür und fertig.


hätte noch nen 1,8l 90ps rp motor mit getriebe da leigen falls interesse


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences