vw teilemarkt

Habe Ihr erfahrung mit den FK Fahrwerk ?

Big-Mama
  • Themenstarter
Big-Mama's

Moin Moin !

Suche für eine Freundin ein Sportfahrwerk für ihren Golf 3 BJ 97 3 türer !

Könnt Ihr mit zu dem was sagen :
http://cgi.ebay.de/FK-Sportfahrwerk-VW-Golf-III-3-60-40-ab-Bj-94_W0QQitemZ120458409829QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0be17765&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder hat einer zufällig ein liegen ?

MFG



Wenn FK dann Königssport. Das sind Konidämpfer, ansonsten würd ich von den Fahrwerken abraten.

Kumpel wechselt alle 4Monate vorne die Dämpfer auf Garantie weil sie jedesmal anfangen zu siffen


Big-Mama
  • Themenstarter
Big-Mama's

welches könnt ihr mir denn für eins empfehlen was so preislich bis 200 e geht ?

Lohnt das oder sollte man lieber ein bißchen sparen ?



Naja hatte bis jetz nur scheiss erfahrungen mit FK auser wie oben erwaehnt das koenigssport mit Koni Daemper! Lieber n bischen Sparen und was gescheites kaufen das taugt dann wenigstens was!


Big-Mama
  • Themenstarter
Big-Mama's

Was würdet Ihr mir empfehlen ?


H&R...Bilstein usw


Big-Mama
  • Themenstarter
Big-Mama's

hatte auch nen fk im golf 2 war sehr zufrieden einzigste beim gewinde war die gammel gefahr konntest nach nen halben jahr kein gewinde mehr drehen habe nun ein kw v3 und das ist der hammer würde es jedem empfehlen


Habe neue TA-TECHNIKS federn 60/40 für 30 euro



Big-Mama
  • Themenstarter
Big-Mama's

Ich suche ein Komplettes fahrwerk !

Aber danke !


Zitat:

Ich suche ein Komplettes fahrwerk !

Aber danke !


Wofür? Das gebrauchte "Fahrwerk" was du da bei Eby gefunden hast sind auch serienstoßis


Hi,

also wenn du etwas für länger haben möchtest, kann ich dir auch nur zu KW oder H&R raten, die sind zwar teurer aber du hast lange daran Freude.

Ich persönlich würde eher ein gebrauchtest KW oder H&R Fahrwerk kaufen, als ein 200€ Ebay Fahrwerk!


....oder Weitec wenn du es gerne hart magst


Big-Mama
  • Themenstarter
Big-Mama's

Zitat:

Was haltet Ihr von dem ?

Passt das in den BJ 97 ?

Artikel (120416759342) bei ebay



Habe ja eins gefunden nur passt das auch in den Golf BJ 97 ?


ja sicher passt das solange du keinen synchro oder variant hast...


fahre im 3. Auto Supersport und alles Top über 3 Jahre. Ca 300 €


hab ein fk und find es scheiße.. viel zu weich.. viel zu schwamig

kauf mir jetzt ein anderes..
lg




hatte auch mal ein FK gewinde drinne...aber nur ca. 2 wochen


vwgolftreff.de
#19 - 01.09.2009fahrwerke h&r golf 2 test fk königsport im test! 2010 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cguqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13752&ei=rghxuoqbitt34qsrs4habg&usg=afqjcnewvju4tizqo8apmsqzheerqdy8ma&sig2=gspzwaivt8xprtz48yhelg&bvm=bv.1355534169,d.bge test fk fahrwerk fk gewindefahrwerk test gol4 fk fahrwerk golf 2 test meinung golf 2 fk gewindefahrwerk golf 3 fk erfahrung vw fk gewindefahrwerk erfahrung 2010 fk fahrwerk golf fk fahrwerk für 200€ fk fahrwerk golf v h&r fahrwerk golf 2 test fk fahrwerk golf 1 erfahrung fk fahrwerk h&r gewindefahrwerk passat erfahrungen vw golf 5 fk gewindefahrwerk test fk federn test erfahrungsbericht fk fahrwerk golf v fk gewindefahrwerk erfahrung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences