vw teilemarkt

Golf 2 1,6l Motor ?!

LNX
  • Themenstarter
LNX's Golf II

Guten Tag,

mein Golf 2 mit 1,6l Maschine macht seit gerade Probleme! Ich konnte heute morgen noch ohne Probleme zur Arbeit fahren. Dann wollte ich gerade zur Berufsschule losfahren, da gings los:

Ich mache den Wagen an und es klingt extrem ungesund! Wie ein Rasenmähertrecker. Wenn ich das Gaspedal trete, dann bleibt er an, allerdings riecht er nach Benzin (habe gestern voll getankt!) und läuft halt wie ein Rasenmähertrecker.

Wenn ich dann wieder vom Gas runter gehe, dann geht er aus. Klingt allgemein sehr unruhig und wenn er aus geht zischt er einmal kurz, so wie man es von LKWs kennt (also das, was die zwischendurch machen).


Helft mir :(

Liebe Grüße,
Martin



auch wenn der Beitrag schon älter ist, ich tipp mal auf den Gummiflansch zwischen Vergaser und Ansaugbrücke..


LNX
  • Themenstarter
LNX's Golf II

Ist bereits erneuert worden :/
Also es passiert nicht, wenn ich abbremse bis auf 1000 Umdrehungen und dann schalte, oder mit Zwischengas fahre :(



Aaaaalso... ich habe ja einen 1.6l MKB: RF. Sprich der alte 2E2 Vergaser.

Bei mir drehte er im Standgas 3000U/min und wenn ich den Motor ausgemacht habe lief er nach(Klang wie ein Diesel) und abundan gab es auch mal ne richtig krasse Fehlzündung.

Bei mir waren es mehrere Sachen.
2 Unterdruckdosen, Der Elektronikbaustein über dem Leerlaufsteller(Das was ich bei dir denke) und die Sicherung von dem "Igel" im Ansaugkrümmer


moin
hatte das gleiche problem mit meinem 3er

lag an den zündkerzen

und an meinem 2er den ich vorher hatte hatte sich der marder dran zuschaffen gemacht und en zündkabel durchgebissen.

würde beides mal kontrollieren!

lg alex


vwgolftreff.de
#6 - 26.03.2010golf 2 rf gummiflansch vergaser golf 2 gummiflansch golf 2 zischt beim vergaser golf 2 riecht wie rasenmäher vw golf 2 chat golf 2 vergaser zischt golf2 rf heizigel golf 2 rf igel &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cewqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13802&ei=soaet4_hmctoswbw_dxxbg&usg=afqjcnfnmcsut-ut8q7vxyj_teysd8b60g&sig2=qqwel5shzgw3ccfpzswc8w golf ii rf standgas gummiflansch für golf 2 rasenmähertrecker abe golf rasenmähertrecker golf 2 rf welcher igel vw golf 3 gt vergaser zischt vw golf 2 rf zündkerzen riecht nach benzin golf 2e2 golf 2 1.6l vergaser einstellen golf 2 1,6 unruhiges standgas vergaser zischt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences