vw teilemarkt

felgen golf 2

Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

moinsen.

welche felgen sollte ich für meinen 2er golf nehmen. bzw was würde optisch besser wirken?!

7x15 et 25 oder 35
8x15 et18

handelt sich dabei um keskin jubile.

gruß josch



Vorne 7x15 ET 25 und hinten 8x15...oder rundrum die 8x15


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

würde schon ganz gerne einheitlich haben. will aber so wenig wie möglich an der karosserie machen. will den orig. look erhalten. is kein muss aber wäre schön

nur bei 8x muss ich hinten denke ich spurplatten fahren oder? hatte mal felgen vom kumpel drauf um zu gucken. weiß grad nur nicht obs 9x oder 8x waren. und da schlif sie an der achse....



Also optisch besser kommen bestimmt die 8 x 15".
Aber warum fragst Du uns das?Dir muss es gefallen.Es gibt Flegen die sehen als 7J sehr geil aus und es gibt 8J Felgen die sehen sehr grottig aus.
Also Dir muss es gefallen und sonst keinem.Aber bulliger und breiter kommen schon die 8 x 15" rüber .

MFG


hi,

also ich würde dir auch zu den 8Jx15 raten, sieht wie ich finde schöner aus.

Spurplatten brauchst du glaube ich nicht.

Ich fahre rundrum 8Jx14 ET15 und brauchte keine Spurplatten.

Gruß

Sascha


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

klar muss es mir gefallen. keine frage.
ich habe nur keine ahnung wie 7x oder 8x auf einem golf 2 wirken. darum frage ich.


Da kann ich dir die Golf 2 Galerie hier empfehlen


Ich empfehle dir aber bei neuen Felgen auch ein anderes Fahrwerk zu verbauen, da es scheiße aussieht wenn du schöne breite Felgen drauf hast
und ein riesen Abstand im Radhaus zum Kotflügel zu sehen ist.


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

fahrwerk ist drin, kommt aber dennoch ein neues. aufm bild ist er noch so wie ich ihn gekauft habe. also alles nicht mehr aktuel.



vwgolftreff.de
#10 - 27.08.2009breite felgen golf 2 josch 2te gallerie vwgolftreff.de golf 2 et25 hinten golf 2 breit felgen golf forum felgen galerie 8 x 15 felge auf 2er golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences